• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fpa.. ist das wirklich drin?

lokalmatador1

Member
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal einen guide gelesen, der war meine ich mit einer assa die sich in den bär verwandelt mittels beast, und somit auf 2 fpa kommt.

funktioniert das wirklich? da der guide auf englisch war habe ich nicht ganz durcblickt wie das ganze funktioniert.

könnte jemand so nett sein und das "optimale equip" und die spielweise posten?
habs im guide nicht gnaz verstanden.

danke im vorraus

wasn an dem guide
[quotre]http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=66031&st=0[/quote]
unverständlich, bissel englisch kann man doch locker sprechen

btw 2 fpa bekommste auch mitm bogen auf ner ama hin ^^

aber nur mit strafe oder?

naja hab schonmal probiert den guide nachzuspielen und damals hats nicht geklappt...

könnte man mir also eben das ideale equip posten?

hab jetz nochmal nachgelesen.. muss ich meine runic talons mit 3 sockeln und 40 ias, mit 2 shaels und einem 15 ias juwel sockeln?!

:hy:

Für 3 frames brauchst Du 100 ias auf einer -30 Klaue, also 40+3 Shael, Restausrüstungsias kannste dann knicken, bringt nix mehr

:hy: Ankina

Your other choice is a Jeweler’s or Artisan’s Runic Talons of Quickness, socketed with two shaels and a jewel of fervor. Go go 2 frame standard attack, but you’ll need a little somethin’ somethin’ extra to take out Physical Immunes.

das stimmt also nicht?

und was is duress? ein runenwort oder ein unique?!

lokalmatador1 schrieb:
Your other choice is a Jeweler’s or Artisan’s Runic Talons of Quickness, socketed with two shaels and a jewel of fervor. Go go 2 frame standard attack, but you’ll need a little somethin’ somethin’ extra to take out Physical Immunes.

das stimmt also nicht?

Ich kenne den Guide auch und meine mich erinnern zu können, dass 2 Frames nicht möglich sind. Für 3 Frames brauchst Du wie erwähnt eine 3 shael gesockelte Großklaue oder Runenklaue mit 40 IAS (also 100 IAS insgesamt).

3 Frames sind immer noch irre schnell; allerdings ist es ein Geduldsspiel sondergleichen eine solche Klaue zu shoppen. Habs selbst irgendwann mal versucht und nach einiger Zeit gefrustet aufgegeben.

Hinzu kommt: Die Klaue macht kaum Schaden. Und auch wenn Du dieses nichts an Schaden mit 3 Frames an den Gegner bringst, bleibt der Schaden sehr gering. Muss also alles über CB oder Eledamage laufen.

so built zu testzwecken im singleplayer gebaut.
fazit: KLAPPT NICHT

mit dem equip aus dem guide kommt er auf 4 fpa, wohl gemerkt mit dem equip mit dem man auf 2 kommen soll!

Einfach mal ab Post 213 in dem Thread oben im AB lesen. Da erklärt Titan, wo der Fehler liegt. Kurz gesagt ist der Calc, den der Ersteller benutzt hat, für Assassinen mit Klauen falsch. Benutzt Titans Calc hier auf india, der gibt dir die richtigen Werte.

mal ne andere Frage... passt aber grad zur WB-Assa

Welche FHR und FBR Werte hat die Assa als Werbär? Die der Assa, die des Druiden? Oder doch ganz andere??

EDIT:// ich gehe wohl Recht in der Annahme das sie als Werbär keine Kampfkünste benutzen kann... oder gar Fallen^^ stimmts?

Absoluter-Beginner schrieb:
mal ne andere Frage... passt aber grad zur WB-Assa

Welche FHR und FBR Werte hat die Assa als Werbär? Die der Assa, die des Druiden? Oder doch ganz andere??

Die des Druiden. Jeder Char, der sich in einen WB verwandelt (oder WW beim Barbar) übernimmt die FHR und FBR Werte des Druiden.

Absoluter-Beginner schrieb:
EDIT:// ich gehe wohl Recht in der Annahme das sie als Werbär keine Kampfkünste benutzen kann... oder gar Fallen^^ stimmts?

Richtig, kann sie nicht. In Wergestalt kann man generell keine Fremdfertigkeiten benutzen (und wenn Du als WB durch die Gegend rennst, zählen Kampfkünste und Fallen der Assa als Fremdfertigkeiten). Du kannst aber z.B. Verblassen, BoS oder Venom VOR dem Verwandeln ancasten.

hm... dann ist blocken ja Käse :-/

Wie ist das denne wenn man 2 Klauen trägt? wirkt nur der Schaden der Links-Klaue oder werden die Grundschäden beider addiert?? Und wie ist das mit dem Weapon-Ias? Kann man dann da auch Speed-Buggen? Wirkt nur das ias der linken Klaue? Oder müssen beide auf den entsprechenden ias-Wert kommen??

(Da könnte man sich ja lustige Charbuildgedanken machen^^)

(Da könnte man sich ja lustige Charbuildgedanken machen^^)
nein, leider nicht. die assa hat in bärform nur den normalangriff zur verfügung und dieser führt bei verwendung von zwei waffen zwei unterschiedliche animationen (primärschlag und sekundärschlag) aus. der sekundärschlag ist allerdings nur eine reine animation, kein angriff. damit hast du im mittel einen gewaltigen einbruch in der geschwindigkeit, da jeder zweite schlag nutzlos wird. dieses prinzip wäre nur zu gebrauchen, wenn die assa in bärform einen angriffsskill ausführen könnte, welcher nur den primärschlag verwendet.

mfg

Also Zweihandwumme oder Schild... und Schild stinkt bei der Blockrate, wodurch man also bei ner 2-Hand-Wumme landet^^

Dann ist das ganze ja minder attraktiv ...

Zurück
Oben