• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Frage zum Summoner

Yeaaah

Guest
Hi,

Ich hab mal 2 Fragen zum Summoner.

1. Bsp: Ich habe 5 Skelette beleben, steige nun ein Level und gib ein Punkt in Skelette beleben.
Nun die Frage: Haben die Skelette die schon vor meiner Punktverteilung am Leben waren die neuen Skillwerte angenommen oder muss ich erst alle wieder neu beschwören?

2. Wenn ich Widerstandsschwund auf PI's fluche, senkt sich dann die physische Immunität so das ich keine Skelett Magier skillen muss oder schwindet bei Wiederstandsschwund nur der Kälte-, Feuer- und Giftwiderstand des Monsters?
 
1. So weit ich weiss ist das nicht der Fall, da die Skelette immer den Level behalten, den sie beim Erschaffen hatten; im Gegenzug bedeutet das aber, dass sie Level 12 behalten, wenn du sie im 2. Slot damit beschwörst und den Level behalten, wenn du auf Slot 1 mit nur 10 Skeletten wechselst.

2. Widerstandsschwund bricht keine physische Immunitäten; das würde auch Altern z.B. nutzlos machen, denn das kann einige physische Immunitäten durchbrechen und senkt die Widerstandsfähigkeit. Verstärkter Schaden bewirkt das ähnlich, allerdings ohne eventuell PI zu brechen - und ohne Gegnerverlangsamung.


EDIT: :hy: Yawgi :D Beim nächsten Mal gibst du einen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Skelette behalten immer den Level, auf dem sie beschworen wurde, also musst du nach der Punktevergabe neu beschwören. Das ist ein VORTEIL - du kannst sie z.B. mit einem Skillschrein anzaubern, und sie bleiben so stark, bis sie sterben, auch wenn der Schrein lange schon aus ist.

2. Es senkt nur Feuer, Kälte, Blitz und Gift. Fluch Verstärkter Schaden auf PIs! Das knackt nahezu alle, ist sogar weit besser als Widerstandsschwund jemals wird gegen physische Resistenz.

Simon
 
Verstärkter Schaden bewirkt das ähnlich, allerdings ohne eventuell PI zu brechen

Öhm nein?
AD durchbricht mehr Resistenz (100%) als Altern (50%), also kann man damit mehr PI´s entimmunisieren ;)

€: Gern geschehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Da muss ich glatt noch einmal detaillierter nachforschen. Hatte das so rum im Kopf *grummel* Wieder mehr Arbeit.

EDIT: okay, noch einmal nachgelesen. Habe mich tatzwarhaftig geirrt, habe mich von der Annahme verlocken lassen, weil man eben auf Altern beim Merc schwört. Entschuldigt den Faux-Pas. Danke für die Korrektur, Blashyrk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluch Verstärkter Schaden auf PIs! Das knackt nahezu alle, ist sogar weit besser als Widerstandsschwund jemals wird gegen physische Resistenz.
Veto!

AD auf PIs nur, wenn man mit pysischem Schaden die erste CE-Leiche erzeugen will. Macht man das mit Magiern/Giftnova, ist LR angebracht.
Für die CE dann ebenfalls LR, da es mehr bringt den Feuerschaden der CE zu steigern als ein mickriges Bisschen physischen Schaden zu bekommen.
 
Oder auch: ich habe bei meinen Overlords schon beides getestet und mich dann bei gewissen Viecher-Arten auf LR verlegt.
Geister z.B. hauen meine Mages viel schneller weg.
Also: LR geht in manchen Fällen einfach schneller als AD.
Zur Not testen, kann auch von Unique-Horde zu Unique-Horde unterschiedlich sein.
 
Auch dazu passt noch,das es einfach die Masse
der Mages macht,sprich,dann auch schön Schaden
austeilen unter LR,da des öfteren die Mages als
fast nicht nötig angesehen werden/nicht die
OberRuxxorDamageDealer sind.

Wenn du keine Mages skillen würdest,
wäre es auch kein Summoner mehr,oder
eben kein Overlord,von dem ich jetzt mal
ausgehe,das du diesen gemeint hast...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben