• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen 4 free plzzzz ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kopjagavl9

Mitglied
Also 2 fragen

kan mir einer sagen wo ich die holyfrezze sölis aus akt 2 herbekomm??

und kan mir einer mal n link gebe von einer seite wo ma d2 tools runterladen kan also zb das man das itemlevel sieht oder das runen andere farben haben ?:rolleyes: ;(

danke scho ma im vorraus ihr seits die besten :bersi:

1. holy freeze is der defensiv merc in alp

2. da wirste nix an antworten bekommen. sind allesamt unerlaubte 3rd progs, was hier nicht toleriert wird.

tipp wegen itemlvl. merk dir einfach das gebiet und das monster -> schauste bei d2wissen nach und weist welches lvl das monster hat = itemlvl

es gibt ein programm, was aber nur für singelplayer und maximal version 1.11b ausgelegt ist, dieses nennt sich PlugY ist hier im mod bereich zu kriegen, es gibt dir einen gemeinsamen stash(sehr viel größer) und außerdem siehst du unter anderem auch das ilevel was du ja sehen möchteste, weitere bonis sind erstmal außen vor, da nicht nach gesucht wurde. wenn du bnet spielst--->verboten(aber nicht plugy da es eh nicht closed bnet geht) ;)

Also die Programm sind eindeutig Verbotene Tools Runen oder andere Items welcher Art auch immer umzufärben würde dir schlieslich auch einen erheblichen forteil beim graben geben obwohl das ja bei den heuteigen cheatern mit ihren pickups eher irealevant is, Mf kann man gescheit eh nur noch in Closed games.

@ThreeK: muss sowas sein?
@JuicyFruit: bitte auch sowas unterlassen, dafür ist der Staff zuständig ;)

3rd Party Programme sind verboten, also is nichts mit bunten Runen usw.!
Den Tipp für PlugY hast du ja schon bekommen!

Ich mach dann mal zu bevor hier noch mehr gespammt wird!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben