Hendriks
Diablo-Veteran
Ein fröhlich sonniges oberwschäbisches "Huhu" an die Hilfe comm :wink:
1. Frage zu Winamp:
Vista is auf dem Rechner (halt - lest weiter !!), und ich find das Programm klasse.
Nu gibts bei Vista ja soviel schönes durchsichtiges, blinkendes .. bla bla
hier mal ein Beispiel: Klick
Wie ihr seht, is die menüleiste meines Explorers schön durchsichtig transparent, etc
Nur is das bei Winamp nich der Fall. Klar - Winamp hat Skins, und HIER kommt nu die Frage:
Gibts nen Skin, der auch so durchsichtig wird? dann wäre mein Desktop stimmiger
2. Frage zu Diablo:
Vista ist auf dem Rechner, und als ich das erste mal versuchte D2 zu starten, passierte das:
Ruckeln
2. mal Starten nach Grafikkartentreiberaktualisierung ruckelte es nicht mehr
es ruckelt aber IMMER wenn irgendwo eine Musik geladen, oder Frequenzen abgespielt werden.
Bsp. Diablo kill, Shenk kill, Baal .... an solchen Sachen springt das CD laufwerk an, er lädt, und dann hört das ruckeln auf.
Ich meine mich zu erinnern dass es einen Weg gibt, wie ich dieses Ruckeln umgehen kann... nur kA wie das geht.
In diesem Sinne: Hilfe
Ich hoffe, ich konnte meine 2 Problemchen gut beschreiben. Fals dennoch Fragen offen sind, einfach stellen.
mfg
1. Frage zu Winamp:
Vista is auf dem Rechner (halt - lest weiter !!), und ich find das Programm klasse.
Nu gibts bei Vista ja soviel schönes durchsichtiges, blinkendes .. bla bla
hier mal ein Beispiel: Klick
Wie ihr seht, is die menüleiste meines Explorers schön durchsichtig transparent, etc
Nur is das bei Winamp nich der Fall. Klar - Winamp hat Skins, und HIER kommt nu die Frage:
Gibts nen Skin, der auch so durchsichtig wird? dann wäre mein Desktop stimmiger

2. Frage zu Diablo:
Vista ist auf dem Rechner, und als ich das erste mal versuchte D2 zu starten, passierte das:
Ruckeln
2. mal Starten nach Grafikkartentreiberaktualisierung ruckelte es nicht mehr
es ruckelt aber IMMER wenn irgendwo eine Musik geladen, oder Frequenzen abgespielt werden.
Bsp. Diablo kill, Shenk kill, Baal .... an solchen Sachen springt das CD laufwerk an, er lädt, und dann hört das ruckeln auf.
Ich meine mich zu erinnern dass es einen Weg gibt, wie ich dieses Ruckeln umgehen kann... nur kA wie das geht.
In diesem Sinne: Hilfe

Ich hoffe, ich konnte meine 2 Problemchen gut beschreiben. Fals dennoch Fragen offen sind, einfach stellen.

mfg