• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen: Hit-Calc & Merc-Frage

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
soooo, guten abend :angel:

1. Mir wurde mal gesagt Mercs könnten nur eine Aura gleichzeitig haben, mit Ausnahme von Akt2 Söldnern, die haben ja eine Stamm-Aura.

Dies hab ich allerdings irgendwo entdeckt:

Stimmt das mit der Aurenanzahl nich oder was spielt hier mit?
War eindeutig derselbe Merc :)

2. Gibts nen Calc wo man eigene AR / gegnerische DEF auftragen kann und sich die Trefferchance ausgeben lassen kann? Meine kleine Fire-Soso kommt nich durch die Rüstung des Palas bzw hat ne Hitchance von 5% :angel:

mfG

1. wenn man einem merc zwei items mit aura gibt, so wirkt nur die zuletzt angelegte...

betritt man jedoch ein neues spiel sind beide aktiv....(sofern man eines der items nicht ab und wieder aussetzt ;))

2. Angriffswert-Calkulator

aber wozu brauchst du das mit einer feuer-soso?

der AR-wert hat nichts mit casts zu tun...

This is the answer

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

€: Danke für den Calc, es sind 15% hitchance + 75% Blockchance seinerseits :cry:

Zurück
Oben