• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen: Schreine und MF-Pickup

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
gestern beim Spielen habe ich mich 2 Dinge gefragt:

1) An einem Edelstein-Schrein habe ich einen makellosen in einen perfekten gewandelt. Kann man das in einem Spiel mehrfach machen? Gibt es also einen Reset des Schreins nach einer bestimmten Zeit?

2) Wenn ich in einem dieser Bot-Baalruns stehe und Baal umfällt, bekomme ich nie einen der guten Drops ab. Das ist jetzt nicht weiter schlimm, aber ich zweifel langsam an meinen Klick-Fähigkeiten. Stimmt es also, dass die Bots oder auch andere Spieler tlw. einen "Grab-Hack" benutzen, mit dem sie schneller die Drops aufheben oder andere Spieler blockieren?

Gruß
metaltrick

zu 1.) also ich kann mich flüchtig erinnern das ich mal nen edelstein-schrein und nen exp oder so -schrein aktiviert hab... nach ner gewissen zeit hab ich mich auch gefragt ob die sich wieder reaktivieren. der exp oder was auch immer -schrein hats getan der edelstein schrein nicht (wär ja irgendwie zu schön)

zu 2.) y gibt es zu 100% natürlich braucht man auch flinke finger :)
wobei die bots eigtl eh nur die wertvollen sachen aufheben

lg

Schreine, also nein.
zu 2) einfach keine Bot Runs machen, schau mal in Kontaktforum. Dort gibt es Leute die nach Leuten suchen die Baals machen, z.B Kakao.

gibt es vllt einen guide oder so wie man am besten auch mal nen Gegenstand abbekommt bei Baal ? Die sind immer viel schneller bzw mein char läuft dann manchmal blöd rum...

Ich denke die beste Möglichkeit besteht darin entweder alleine Runs auf Baal zu machen um Gegenstände zu bekommen oder bei organisierten Baalruns aus dem Kontaktforum (z.B. Kakaobaals).
Dort gibt es eine Drop-regelung, womit du dann komplett stressfrei Baalen kannst :)
In Open-Baalruns gehts nur durch Schnelligkeit und wenn jemand mit einem Programm nachhilft hast du sowieso keine Chance.

Bei Baal kommt es beim Grabben vor allem darauf an, wo man steht. Wenn man zum Drop erst noch hinlaufen muß, hat man verloren.

So wie ich das verstanden habe, will man sich aber ja nicht ärgern, wenn der goldene Ring dann trotz MG-Klicks nicht im Inventar gelandet ist, sondern mehr oder weniger zuverlässig auch mal die guten Drops abbekommt.

Bei Baal soll es positiv sein wenn man am unteren rechten Rand von Baal steht. x soll dabei Baal veranschaulichen und o die Position, der man am nächsten stehen sollte.

xxxx
xxxx
xxxo

Wenn man bspw. links oben steht, muss man zum Drop laufen und hat demnach schlechtere Karten.

Dennoch halte ich private Baals immer noch für die beste Möglichkeit an die gewünschten Drops zu kommen :)

Wie gesagt, Botruns meiden und private Runs mitmachen, dann löst sich diese Problematik ganz von selbst ...

Topic dann bitte sinken lassen :)

Zurück
Oben