• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen über Baalcharms

DonLeon1989

Member
Punkte Reaktionen
0
1. Was kann als Baalcharm beweis gesehen werden

2. Kann mir jemand sagen was das monsterlevel von baal ist, da das itemlevel der gegenstände von baal sich ja nach diesem richten

gruß don :)

1. +Leben: 41-45 = Baalcharm

2. Baal Hölle hat Mlvl 99, genauso wie die Org-Bosse, die aber keine Charms dropen
:hy:

1. Nur wenn 41-45 leben drauf ist, sonst nix

2. Baals lvl ist 99.
Der Vollständigkeit halber auch noch Dia = 94 und Nihla = 95 :p

Zu 1. 41-45 Leben sind der Beweis eines Baalcharms (der übrigens auch von Nihlathak kommen kann).

Zu 2. Weiss ich leider auch nicht..

Sid :cool:

EDIT: Nur die Hälfte beantwortet und dann auch noch zu langsam, oje :autsch:

muss der charm life haben oder kann ich auch nen skiler cuben wenn er weniger life als 41 hat oder gar keins?

danke schön @ all

@ d-fans: lohnt es sich dann auch ein nila oder dia-charm zu cuben?

DonLeon1989 schrieb:
danke schön @ all

@ d-fans: lohnt es sich dann auch ein nila oder dia-charm zu cuben?
Hat die gleichen Chancen und Möglichkeiten wie der von Baal.

EHS93 schrieb:
muss der charm life haben oder kann ich auch nen skiler cuben wenn er weniger life als 41 hat oder gar keins?

man kann auch niedrigere Charms zu Skillern cuben:
geeignete Rohlinge
I. -für nackte Skiller: Schinderdschungel Alptraum (Gebietslevel 50)
-für Skiller mit bis zu 40 Leben: alle Regionen ab Vergesse Stadt Hölle (Gebietslevel >77)
-für Skiller mit bis zu 45 Leben: Baal, Nihlathak, Diablo (Monsterlevel >90)

aus: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=724119

man nimmt aber gerne Baalcharms, da man nur da die Chaance auf > 40 life hat. Diese sind natürlich weit mehr wert und life auf nem Char kann auch nicht schaden....

Zudem sind Skiller mit Life auf Baalcharms öfter, da ein Leben-affix mehr freigeschaltet ist.

Brokenmind schrieb:
2. Baal Hölle hat Mlvl 99, genauso wie die Org-Bosse, die aber keine Charms dropen
:hy:
Die Organbosse sind Level 110.

Vielleicht verstehe ich deine Aussage gerade falsch, aber der Charm muss kein Skiller sein, um ihn zu cuben. Solange er von Baal, Dia oder Nihla (Hell natürlich) stammt, kann bei ihm immer ein Skiller mit bis zu 45 Leben daraus werden. Insbesondere würde ich die guten Skiller (Pala Kampf zum Beispiel) nicht weitercuben, die Chance ist hoch, dass beim nächsten Cuben wieder irgendwelche Crap-Eigenschaften kommen.

Und das ist auch wichtig:
>> -für Skiller mit bis zu 40 Leben: alle Regionen ab Vergesse Stadt Hölle (Gebietslevel >77)
Sofern man nicht auf die ganz hohen Lifeskiller aus ist, kann man auch viele andere Charms zum Cuben nehmen.

Zurück
Oben