• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen zu barb.

Sensei Kakshi

Guest
Moinsen , hab mir n barb gemacht, und zwar ein ww solte nila fähig sein , daher bin ich viel aud dmg reduc gegangen levi sturm ohrenkette etc.
aber nu zu den fragen. habe schrei bo und ww max. also alles was ich brauche. was mache ich jetz? Hab noch 1skills frei und izu in hell lebt noch. und bin erst lvl 81. bin auf maxblock. was soll ich noch skillen? hab jetz in amok und konzen jewals 2 reingemacht reichen voll aus. waffe is großvater mache gute 2.5k dmg is noch ungesockelt. was kann ich darein sockeln?

und nu was mich sehr verwirt, normal ist es doch so , das hohn die monster verschreckt so das die wegrennen. In normal geht alles super. boss mosnter bleiben stehen is kla, aber hell renn ja nichtmal die gefallenen weg, gibs da irgentwie caps oder warum renn die nicht weg?:confused:

du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...du sollst keinen PVM Barbar mit Schild spielen...

ps:du sollst Kakashi nicht falsch schreiben...du sollst...

pss:nix für ungut aber barb mit schild is nix:no:

Kann diesen spammer ma jemand verwarnen?:rolleyes: Habs nicht falsch geschrieben , hab meine version draus gemacht. Sowas nennt sich eigener style :rolleyes: Denke dein gespamme wird folgen haben :no:

ps: geholfen is mir immernoch nicht :autsch:

Soweit ich weiß, kannst du nur Monster wegheulen die unter deinem Clvl sind (Clvl = Charlevel). Da solltest du mit lvl 81 noch etwas unter denen sein. Probiers doch mal bei Fallen in A1 aus, das sollte auf jeden Fall klappen.

In den GF das was fehlt, guck doch mal mit dem Calc auf der Mainpage ob du ne vernünftige Angriffsgeschwindigkeit hast und wieviel dir ne Shael oder ein IAS-Juwel bringen würde.

Zu den Skills: Wenn einem garnix mehr einfällt, Eisenhaut oder FRW sind gute Punktegräber, aber warte mal auf mehr Antworten, kommt bestimmt noch was sinnvolleres :)

Mfg

Wie siehts mit
  • Natürlicher Widerstand
  • Eisenhaut

aus?
Wenn deine Resis max sind, zwar sinnlos aber sonst is da ein Pünktchen nicht verkehrt.
Sonst fiele mir noch
  • Erhöhte Ausdauer
  • Mehr Tempo
  • Waffenbeherrschung

ein.
Mal sehen, was die Experten sagen.
Soweit mal von mir.

HG

Sodele.....

1. in den Grossvater gehört mindestens ein 15% ias-Jool. Maxspeed gibts beim Opi sowieso nicht.

2. Damred wird bei 50% gecapped. Über den Sinn eines Schildes beim Baba reden wir lieber nicht, aber mehr als 50% Damred sind sinnfrei.

3. Heulen vertreibt nur Monster deren mlvl kleiner ist als das Charakterlevel + Skillevel von howl

4. Hohn lockt Monster an statt sie zu vertreiben ;)

5. Mastery Max, WW Max, BO max, Schrei Max, NR1+, frw1+, WC1+, Amok1, BCo 1. Rest punkte nach Lust und Laune

Grüsse Bernd

Also zu aller erst, solltest du dir ausrechnen wieviel dmg reduce du hast. das Cap dafür liegt bei 50%.
Meinen erfahrungen nach brauchst du aber nich soviel dmg red und würde statt Levi lieber Löwenherz und statt Storm, ein zweite Waffe reinnehmen, oath oder Bk's heiliger Ansturm (mit ner Shael gesockelt, um auf max ww speed zu kommen, wenn ich mich nich verrechnet hab), weil dir durch das benutzen des Schildes einfach jede Menge offensivpotenzial flöten geht.....
Wenn du zu nila runterrennst, packst du einfach einen Frieden der Natur Ring rein, wirbelst ein paar mal durch und die Geschichte ist auch schon gegessen.

Zweitens, du hast WW, bo und schrei max. Wie siehts mit Mastery aus?
Ansonsten mal wie oben schon gesagt, Natürliche Wiederstände, FasterRunWalk Eisenhaut mit einem Punkt "anskillen".

Schmöker am besten einfach nochmal nen Guide durch, wie zb den

hier .

:autsch: grml

@Zingow
Solchen Mist kannst du hier stecken lassen. Tausend mal Kopieren und dann nichtmal begründen macht sich äusserst unklug.

>>Kann diesen spammer ma jemand verwarnen? Habs nicht falsch geschrieben , hab meine version draus gemacht. Sowas nennt sich eigener style Denke dein gespamme wird folgen haben

ps: geholfen is mir immernoch nicht <<

Das ist auch nicht viel besser, deine Forenpolizei-Art kannste stecken lassen.

Dein argument mit dem eigenen Style find ich allerdings eigenartig. Gings bei runs nicht darum gegner möglichst schnell zu killen oder hab ich da was grundlegendes verpasst. Naja Thema schild wurde ja schon behandelt. Du lässt massiv dam liegen für sicherheit die du garnicht brauchst.

kay sind ja n paar antworten.^^ danke erstma . das der cap bei 50% liegt gefält mir garnich.. kann man sonst noch irgentwie gegen nila seine kadava explosiion machen? find shild sind irgentwie cool aus, statd n 2tes schwert. aber da der cap bei 50% liegt werd ich wohl oder übel drauf verzichten..

@ barbma eigner style bezieht sich auf mein namen, nicht auf den barb ;)

Sensei Kakshi schrieb:
kay sind ja n paar antworten.^^ danke erstma . das der cap bei 50% liegt gefält mir garnich.. kann man sonst noch irgentwie gegen nila seine kadava explosiion machen? find shild sind irgentwie cool aus, statd n 2tes schwert. aber da der cap bei 50% liegt werd ich wohl oder übel drauf verzichten..

@ barbma eigner style bezieht sich auf mein namen, nicht auf den barb ;)

Wenn du meine Post nochmal sachte überfliegst, wirst du merken, das ich das schöne Item Friede der Natur erwähnt habe. Wenn du diesen Ring anziehst, werden alle Monster, die du schlachtest, in Frieden ruhen, was spieltechnisch umgesetzt heisst, dass Nilathak keine Ce mehr machen kann.

Hin und wieder kann es sein, das einer der Selbstmörder Dämonen auf dich zugerannt kommt, explodiert und die Leiche, da du sie nicht umgebracht hast, von Nilathak für eine Ce missbraucht wird. Es sind eigentlich fast immer 1 bis 2 Selbstmörder bei Nila im Saal. Meistens verfehlt die Ce dich aber, da du am wirbeln bist, und wenn sie sitzt, isses auch nich so schlimm, da du dich in einer Monstermasse befindest, in der du dich vollleechen kannst.

Mfg

€ Und vergiss nicht, du spielst einen Baaaarbaaaaaräääään, der ist groß, fightet mit schweren Waffen, trägt entweder 2 Waffen beidhändig (Chareigenschaft vonnem barb, könnte man nutzen....) oder eine fette Wumme zweihändig.
Schilder sind wat für Tucken wie Paladine ^^

öhm irgendwie dachte ich die frage würde hier gut reinpassen. wie umgeht ihr die verbuggten giftvipern?

Wenn man sie sieht neues game aufmachen, panisch im Zimmer herumlaufen oder möglichst versuchen den Giftwolken auszuweichen bzw. items mit absolutem Schadensabsorb anziehen (wie beispielsweise Gladi). Wirklich 100% Schutz gäbe es zwar, wenn man es schafft rund ~100 absoluten Absorb anzuhäufen, damit killt man nur leider Nichts mehr.

Grüsse Bernd

kannst auchin der wolke stehen bleiben, bis sie wieder weg ist. der schaden entsteht beim herumrumrennen in der wolke.

kannst ja raushüpfen ;)

grüße
deavel

Zurück
Oben