• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zu Classic Rushes

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
'n Abend allerseits :D

1. Passiert mir jetzt zum dritten Mal in Folge, dass ich mir um die kälteimmunen Schlangen auf Hölle Sorgen mache:

Scheinbar aufgehalten durch eine unsichtbare Wand, kommen sie nicht auf den Altar der Schlangen hinauf, außer wenn sie oben schon von Anfang an stehen.
Wieso ist das denn so?

2. Passiert mir jetzt zum dritten Mal in Folge, dass ich Games rejoinen muss:

Jerhyn ist nach erfolgreich beendetem 2. Akt auf Hölle spurlos verschwunden.
Wieso ist das denn so? :clown:

Thx im Vorraus für Antworten

MfG
Brokenmind

1. kein plan, zumindest in der map kann ich gerade nix eindeutiges erkennen, was sie daran hintern würde hoch zu kommen...
finde dich einfach damit ab :D

2. same here
finde dich einfach mit ab, is ein Bug, wodurch der verursacht wird weiß keiner so wirklich^^

1. Passiert mir jetzt zum dritten Mal in Folge, dass ich mir um die kälteimmunen Schlangen auf Hölle Sorgen mache:

Ist doch optimal, so musst du die Schlangen nicht mühsam killen, gerade auf Hölle ist das hilfreich.

1. öhm, die treppe ist einfach zu schmal für die dicken viecher.
wenn sie schon oben stehen sollten sie nicht mehr runter können, so ist es ein leichtes sie mit fw zu grillen.

2. is der neue anti-noobrush-filter von blizz, genial oder? :p
ernsthaft, schau mal bei warriv, angeblich bleibt er manchmal da unten stehn.
in hell reicht es aber eigentlich auch aus wenn du nur mit tyrael gesprochen hast, aber darauf geb ich keine gewähr.

mfg

Das mit den Schlangen klingt doch praktisch...

Und was verschwundene NPCs angeht: Das machen die besonders in Akt 2 gern. Auch Griez ist öfter mal einfach weg. Es reicht aber aus, mit allen Chars im game kurz den Akt zu wechslen, damit betreffender NPC wieder auftaucht.

Daß Jerhyn fehlt ist egal in Hell: du kannst auch schon sofort nach Tyrae konvertieren und in LoD mit ihm quatschen. Das reicht

1. @Aetra:
ergo hat es nichts zu sagen in welchem Akt man steht
(Akt2 Hell Classic -> Akt2 Nm LoD)
?
Wurde mir mal so gesagt...

2. @Corugen: Er war nicht da. So blöd bin ich nun auch wieder net ;)

3. @Butanex: Jo ist hilfreich, aber nicht dass ich mich in Sicherheit wiege und eines Tages kriechen sie mir hoch und versauen mir den ganzen zweiten Akt...

die viecher ( vipern) können die treppe nicht hoch laufen. mach einfach, wenn keine neben dem altar sind ein tp und geh schonmal in die stadt. der zu rushende char kann ungefährdet das amu holen. (solang da keine skels oder horadrimforfahren sind. skels und zombis können da hoch und die vorfahren können da hoch"schießen".

@Brokenmind: sofern du Akt2 Quest6 abgeschlossen hast ist total egal wo du stehst.
Solltest du die Q aber nicht haben wirst du nach der Konvertierung nach LoD in Alp Alt5 in LoD sein und darfst Baal machen und brauchst jemand der dir hilft oder bis Level40 leveln.

ist akt2 q6 denn jetzt abgeschlossen, wenn man
-mit Tyrael gelabert hat
-mit Jerhyn gelabert hat
-mit Meschif gelabert hat
?

- mit Tyrael gelabert hat

Der Rest gehört nicht mehr wirklich zum Quest und ist nur noch für den Aktwechsel relevant.

Zu Jerhyn: Wenn er ganz weg ist, hat es vielleicht (Hörensagen) irgendwas mit Leichen der zu rushenden Chars zu tun... aber alle aus dem Akt raus und wieder rein funktioniert jedenfalls. Alternativ einfach sauber Akt2 machen: Nach dem Vipernamu mit Drognan reden, dann ist Jerhyn auch da.

Edit: Das meinte ich auch mit "nach dem Vipernamu" :p

mfb schrieb:
Nach dem Vipernamu mit Drognan reden, dann ist Jerhyn auch da.
und am besten noch bevor der rusher die geheime zuflucht betritt, dann macht auch die leibwache von jerhyn keinen stress ;)

Blanchefleur

-.-*

so mach ich das doch jedes Mal

Trick: zwei Mules vor dem Palas postieren, dann macht die Wache keinen Stress, nachdem ich den Stab gemacht hab & mit Cain und Drognan geredet hab.

Fehler: Auch wenn ich alles richtig gemacht hab, palast offen usw, is jerhyn einfach weg.

Wurden aber mittlerweile genug Tips genannt wie man das umgehen kann, also danke an alle 4 advise :hy:

mfG
Brokenmind

Zurück
Oben