• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen zu diablo2

radix2

Mitglied
hallo zusammen,
ich meine mich zu erinnern, dass es eine mod gibts, die den singleplayer so umstellt als wäre man im closed bnet. (so dass alle rws und ladder only items vorhanden sind)
ich konnte diese mod dummerweise nicht finden. ich würde mich über einen link freuen wo ich die runterladen kann.

außerdem bekomme ich immer wenn ich einen akt geschafft und in den nächsten gehen will immer den fehler: unhandelt exeption: acess_violation (c0000005) fehler.

ich habe eine komplette installation von d2 und spiele auf eine win 7 laptop. mein d2 ist in deutsch.
wie bekomme ich diesen fehler weg? möchte mal wieder in act2 :)

mfg
radix2

Die Modifikation, die du meinst, heist PlugY.

Hier steht was zum c0000005 Fehler, und hier nachwas zum Thema D2 unter Vista/Win7.

Wenn der Fehler partout nicht weggehen will, kannst du mal probieren D2 im Window-Mode zu starten, und dann einen Aktwechsel probieren.

danke für die link für die mod

naja ich spiel immer nur im window-mode deswegen wundert es mich noch mehr dass der fehler kommt.
geht der fehler weg wenn ich mein d2 auf engl umstelle, hab gelesen dass es an der deutschen version liegen soll. stimmt das ?

geht der fehler weg wenn ich mein d2 auf engl umstelle, hab gelesen dass es an der deutschen version liegen soll. stimmt das ?

Keine Ahnung, aber wenn du das ausprobieren willst, hilft vielleicht dieser Link.

Hier ist noch ein Thread, wo jemand das gleiche Problem hatte. Kannste auch mal durchlesen ob da evtl. ein Lösungsansatz für dich dabei ist.

des Problem mit dem Fehler beim Aktwechsel tritt normalerweise auf wenn man den nosound befehl aktiviert (-ns)...

Zurück
Oben