• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zu JMoD's

a1Cheef

Banned
Punkte Reaktionen
0
also durch zufall hab ich mal gesehen das es ein sogenanntes "JMoD" schild gibt also nen monarch mit 30% schnellere Abblockrate und 20% erhöhte Blockchance und dass das item auf der BL ist .... jetzt hab ich so zum spaß ma alle blauen monarchen aufgehoben und hab grad vor 5 min bei eldricht nen Monarch gefunden mit 145 def der auch 30 schneller abblockrate und 20 erhöhte blockchance hat ... jetzt meine erste frage :

warum is das schild so viel wert? und vorallem wie viel? also so ungefähre vorstellung ... weil man da 4 ists oder RBFS reinmachen kann oder waS?

und 2. frage ... in dem news artikel (hab ich ma nochma nachgeschaut) steht drin das JMoDs verboten sind zu traden oder hier rein zu stellen ... aber der name beinhaltet ja das das schild schon 4 sox hat ... meiner is aber grad ganz frisch gefunden und hat noch gar keine sox. is er deshalb auch verboten zu traden? weil das würde mich soooowas von ankotzen das könnt ihr euch net vorstellen ^^

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet und ich hoffe das der thread nicht gelöscht wird irgendwie ...sin ja nur fragen ... würd mich echt interessieren :)

EDIT : Frage 3 : können da überhaupt noch 4 sox rein wenn ich den sockeln lass oder kommt da nur 1 rein? ^^ das wäre bitter :(

Du hast einen JMOD mit 0 Sockeln gefunden. Bei Larzuk wird dieser maximal 2 Sockel bekommen.

edited by Nai

Deiner ist leider nichts oder nicht viel wert.
Du darfst ihn aber vertraden!
Normalerweise packt man da 4 Blitz-Regenbogenfacetten dran und schenkt das Schild einer Java.

MfG

monarchen mit dem affix "der Abweisung" ohne ein weiters nützliches affix normalerweise kaum etwas wert und relativ häufig. auf der blacklist steht tatsächlich nur der JMoD, also ein prunkvoller Monarch der Abweisung.(also mit erhöhter blockchance, blockrate und 4 sockeln). dein monarch steht zwar nicht auf der bl, ist aber auch nichts wert ;). (da man einem magischen gegenstand bei larzuk höchstens 2 sockel verpassen kann)

und JMoDS sind soviel wert, weil sie 1. extrem selten und 2. die einzigen 4fach gesockelten schilder mit moderater stärkeanforderung und genügend hoher blockchance sind.

Du hast einen MoD gefunden, Monarch of Deflection (Monarch der Abweisung) und der bekommt 1-2 Sockel und hat keinen Wert!

jewelers - monarch - of deflection
punkvoller - monarch - der abweisung
4 Sockel - monarch - +20% erhöhte Chance beim Blocken / +30% Schnelleres Blocken

Wertbeschreibung:
WS selber gibs nur auf dem Marktplatz und bei dem Item eh nicht weils auf der BL steht!
Es ist soviel Wert weil es die niedrigste Stärke Anforderung hat die ein 4 Sockel Schild haben kann. Es ist selten wie sonstwas, hab eins in 6 Jahren gefunden und manche spielen länger und haben es immer noch nicht.

Anwendungen:
4* Facetten für mehr Schaden
4* Runen/Juwel Mix fürs PvP
Da gibs schon sehr sehr viele Möglichkeiten mit dem Schild trotz der 156 Str die es braucht! Kann man ja mit Juewelen auch um bis zu 60% senken.

@Simulation Es gibt keinen JMoD mit 0, 1, 2 oder 3 Sockeln. Der erste Buchstabe steht für jewelers/prunkvoller, das heisst 4 Sockel und nichts anderes!

@kai
das mit den "nur 4sox" stimmt nicht ganz. also, bei einem monarchen schon, das ist richtig. aber das affix "prunkvoll" bedeutet nicht zwingend 4 sox. bei anderen schilden, wie zb einem trollnest, gibt es das affix "prunkvoll" genauso, aber da sind es dann eben nur 3sox, weil der schild keine 4 sockel haben kann.
haarspalterei, ich weiß, ist aber so :)

@a1Cheef
man kann diesen schild nicht nachträglich vier sockel verpassen. magische gegenstände bekommen beim sockeln max 2 sockel. daher ist der schild so nichts wert.
jmods müssen so droppen. nachträglich zu einem jmod machen, geht nicht.

und simulation, keine bl-wertschätzungen!

@Nai
Ich hab mich auf die Affix Datenbank verlassen, da steht 3 Sockel als Kunstvoller aber hast zugegebenermassen Recht, musste aber erst 2 mal aufs Schild schauen. Herrliche Logik.

Affixe für magische Trollnester
mechanischer - Gesockelt (1 bis 2)
kunstvoller - Gesockelt (3)
prunkvoller - Gesockelt (4)

Blizzard soll einer verstehen :wand:

naja, es stimmt ja auch. der affix generiert vier sockel. aber auf schilden, die nur drei sockel haben können, kann es keine vier generieren - auch wenn es vom affix her so sein müßte. das wollte ich halt nur hervorheben, weil ich letzte ladder nen prunkvollen hyperion der abweisung hatte, und der hatte eben nur drei sockel.

insofern ist die datenbank schon richtig und ein prunkvoller monarch hat eben auch wirklich immer 4 sockel :D

Zurück
Oben