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2 Fragen zu Knochen/Bone

AmokAchim

Member
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6 Juni 2008
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Ich wollt mir mal nen Knochen basteln und hätte dazu zwei Fragen.

Man hat mit Bone 15% Chance, Level 10 Knochenrüstung bei Treffer zu zaubern. Wirken darauf eigentlich auch die Synergien Knochenwand und Knochengefängnis?

Und da ich mit meinem Summoner bislang meist mit Geisterschleier oder Duriels rumgelaufen bin, frage ich mich, ob der Wegfall von CNBF nen spürbaren Unterschied macht. Spielt ihr euren Necro mit oder ohne CNBF und wo holt ihr es her?
 
CNBF brauchst du nicht.
Vipern kann man als Übergang z.B. tragen.

Syny müssten wirken.

MfGg Marco
 
Synergien wirken.

Ich spiele mit CNBF, weil ich es hasse, in Zeitlupe zu rennen. Ravenfrost ist das Mittel der Wahl.
 
cnbf kommt halt drauf an, was man spielt... beim summoner störts vielleicht nicht ganz so sehr wenn man ohne spielt, da man genug Blocker hat, die einen schützen.
Ein Boner z.B. könnte schon eher Probleme bekommen.

Hab auf meinem Summoner grad kein cnbf und damit auch keine Probleme.

€: Ist es tatsächlich so, dass die Synergien bei so nem Trigger Skill wirken? Gilt das dann z.B. auch, wenn ne Sorc n Item mit nem Combo-Blitz Trigger hat und ne Synergie geskillt hat?
 
Michi Mueller schrieb:
€: Ist es tatsächlich so, dass die Synergien bei so nem Trigger Skill wirken? Gilt das dann z.B. auch, wenn ne Sorc n Item mit nem Combo-Blitz Trigger hat und ne Synergie geskillt hat?
Synergien wirken im Grunde bei jedem ausgelösten Spell, egal wie/warum er ausgelöst wurde.
Z.b. auch bei der Sorc auf die Effekte von Facetten.
 
Hallo erstmal,

schaut mal auf den Dmg von Torch Hydra (ladungen) bei nichtsorcchar an.
Dann schaut denn selben dmg bei Firesoso an ist viel höher.

Genau deselbe mit Dämonglied auf nicht Soso und Firesoso.

So kanns man direkt sehen bei effekten auf schlag/treffer leider nicht.

Mfg und thx
 
In meinem Kopf entwickelt sich grade eine perverse Idee bzgl Synergien + Trigger...


Dann muss Rift auf ner Sorc ja ziemlich abgehen wenn man die Syns skilled...
 
>Zerrissenheit / Rift
'HelKoLemGul'
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 16 Tornado auf Schlag zu zaubern
16% Chance, Level 21 Frostsphäre auf Angriff zu zaubern
Erhöht um 160-250 Magieschaden
Erhöht um 60-180 Feuerschaden
+5 bis 10 zu allen Attributen
38% erlittener Schaden geht auf Mana
Level 15 Eiserne Jungfrau (40 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Level-Anforderung: 53
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Szepter, Stangenwaffe<

Hmm,einzige mögliche Syn wäre wohl zu Frostsphäre,und das auch nur auf Schlag,CB für ne Melee Fehlanzeige.
Glaube nicht an ein Charkonzept,mal ganz abgesehen vom hohen Preis
des Runenwortes.

MfGg Marco
 
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