• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zu Mantra des Entrinnens

Elendas

New member
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wirkt loh mit der Rückstoss rune ?

Wenn Ihr einem Angriff erfolgreich ausweicht, besteht eine Chance, dass eine Flammenexplosion ausgelöst wird, die allen in der Nähe befindlichen Gegnern 35% Waffenschaden als Feuerschaden zufügt.

Ich weiss, dass Ausweichen bei feuerketten geht aber wie sieht es bei Verseucht und Schänder aus ?
 
Verseucht/Schänder/Geschmolzen kann man nicht Ausweichen. Zumindest hab ich das im Gegensatz zu Frozen/Firechains/ dem Feuer der Sentrys noch nie gesehen.

Ich glaub nicht , dass LoH da wirkt, weiss es aber nicht zu 100%.
Im Guide zu dem Build steht auch nichts, und wäre sicher erwähnenswert ;):
http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/guide-der-brennende-wind-1745545/
 
Zuletzt bearbeitet:
grade mal loh getestet, schaut schlecht aus :(
schänder hat backlash auch nicht getriggert, schätze das ist mit verseucht und geschmolzen auch nicht anders.
 
Zurück
Oben