• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen zum barb

Roggy

Guest
hi all,

1.kann ein barb 2 mal cta 6 bo komplett benutzen ?, also das im endeffekt 12bo und 2all rauskommt ?

2.der barb soll auf ww und bo gehen, ein botd hat er schon, jetzt wollt ich fragen welche waffe ihr mir so als 2te empfehlen könntet.

Danke für eure aufmerksamkeit und antworten

Roggy

1.
Nein, beim Barb wird bei 3 gecapt.
Optimal wäre also CTA/Hoto oder CTA/WC Speer, somit bekommt er dann +7.

2.
2 mal Grief > Botd + irgendwas ;)

:hy:

1. charspezifische fertigkeiten sind auf +3 gecapt.....(also hast du selbst bei einem 6er cta nur nen 3er :p)

im endeffekt kommen sogar durch 2 3er cta's nur +7 zu BO hinzu.....(war irgendwie ganz komisch, warum das so ist..)

2. ein grief sollte auch ein botd bei weitem übertreffen, botd ist außer auf einem wutwerwolf und dann in einem äth donnerhammer ziemlich mies.....

ansonsten bieten sich noch günstigere alternativen wie z.b. Oath in einem eth elite rohling deiner wahl an...

Danke euch schonmal bräuchte bitte noch weitere infos.

von mir ich spiel erstmal nur sc nl

Was ist Oath ?

Wäre Doom eine gute alternative zu einem botd im anderen waffenslot, wegen der fanatismus aura ?

Gelten auf die eigenschaft stufe X der fanatismus aura wenn getragen auch item fertigkeiten mit +all skills ?, also das ich dort im endeffekt nochmal mehr hab ?

Schonmal danke für eure antworten

Roggy

Oath

Doom hat keine Fana Aura, das ist Bestie. Und nein, plus Skills wirken nicht auf Auren, die von Items kommen.

Solche Fragen gehören glaub ich auch nicht wirklich in die AFH, wohl eher ins Barb Forum.

ein thread mit sieben highrunes (die vexen nicht mitgezählt).

ich hoffe ihr versteht, daß ich da echt bauchschmerzen krieg, wenn sowas in der afh steht. also wenn das thema durch ist, prima. wenn nicht, sagt bescheid, ich schubs den dann in die siedlung.
runenbäume brauchen wir hier nicht.

Hab nochmal ne Frage zum CtA:

Wenn man 2 nutzt, warum krigt man dann nicht auch +2 all?
Das das BO an sich auf 3 gekappt ist, weiß ich.

Gruß Lo_GL
:hy:

Ich dachte eigentlich, dass man mit 2 CTA auch nur +3 BO bekommt, also +5 insgesamt.

edit:
irgendwie doch nich, hab jetzt beide Varianten im barb forum gelesen:
Entweder das +1 zählt einmal nicht (was +7 ergibt)
oder einmal +3 zählt nicht.

Abgesehen davon sind 2 CTAs unnütz, weil teurer.
Das 2. CTA einfach durch ein BO Speer ersetzen.

Bist du dir da sicher Nai?

Ich war bisher eig auch immer derselben Meinung wie Fensi. Schon allein weils logischer ist, dass einmal +xBo wegfällt da der ja schliesslich auf einem CtA schon gecappt wurde
Dagegen fällt mir grad kein sinniger Grund ein warum das +1All wegfallen sollte

Aber hier im Forum findet man tatsächlich beide Varianten...

Kann das nicht mal jmd mit 2CtA testen oder meinetwegen auch irgendjmd mit nem Sp-Editor

Edith: meint dass man das vll wirklich mal in die Siedlung schubbsen sollte dass die sich mal darüber auslassen

Also. Ich hatte es im SP mal getestet. Ohne hatte ich Bo lvl 20. Und mit lvl 25.
Also zählen die 2 zu all, aber der Bo Bonus nur einmal. Also wäre es sinnlos einen Barb mit 2 Ctas auszurüsten.
Aber nun gut mit den Runenbäumen :)

oha. danke, nun hab ich auch wieder was gelernt :>

Zurück
Oben