• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zum "Bugbarb"

VVCephei

Guest
Hiho,

habe hier ein par Screens eines Bugbarbs gesehen. Nun habe ich 2 Fragen:

1. Was ist ein Bugbarb?
2. Wie bekommt man ihn, naja , bugged ?

Gruß,

VVCephei

Ein Bugbarb ist unsterblich, bis er sich von der Stelle bewegt.
Man bekommt ihn so hin, indem man einen Flammenbellernimmt nimmt un im Sprung Inferno castet. Dann kann man machen, was man will, tot kriegt man den nicht. ^^

dürfte was mit inferno und arktiswind auf sich haben und sprung ^^

Sinn eines "Bug Barbs" ?

MfGg Marco

Edit1: Ach du sch^^^^^^

In Duellgames nerven.

Ein-Zeiler-verhindern

€: Wegen Anti-Einzeiler einer dazwischen gepostet -.-

aber wenn man doch springt, kann doch nix usen? die sachen werden ja alle rot unterlegt

ich hätte mal eine Frage zum BugBarb:
Ist er auch unsterblich wenn Monster ihn angreifen?
Wenn ja, wär er doch ein super Tanker für U-Tristram oder?

€: Ich hab das mal im SP probiert und es funktionert da auch! Allerdings komm ich aus diesem Bug einfach nicht mehr raus :-(. Kann man den Bug nur beenden wenn man aus dem game geht?

aus gegebenen anlass (weils meiner auf einem der screens is :D) kurze erklärung:

flammenbeller mit inferno anziehen und dann mit rechter maus inferno casten
mit shift + linker maus sprung benutzen

dadurch dass dafür keine animation vorgesehn is springt man sozusagen aus dem körper und man kann nicht mehr sterben
nachteil: man kann auch nicht angreifen und equip verliert ganz normal an haltbarkeit

beenden kann man das ganze nur indem man das game verlässt

is richtig geil um kiddys in duelgames uber 1337 h4xxOr skillz weiszumachen :D
funktioniert auch mit arktiswind

lg, Eric

€: man ist auch weiterhin unsterblich wenn man sich bewegt, oft genug gemacht

Zurück
Oben