• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zum Foh

YEB_69

Guest
Hi All :hy:

1.Mal ne Frage beim Foh sollte man ein ungeupptes Zaka nehmen ?

wenn ich die Item Information auf der Hauptseite richtig gelesen habe verändert sich die Chance zu Blocken nicht beim uppen sondern nur die Def und den Smite schaden.

2.Wieviel Dr sollte man im ffa Allround Setup anstreben ?

Danke schonmal für eure Antworten

mfg

1) wenn du das teil ohne einbussen upped tragen kannst, dann kanns nit schaden.
muss aber echt nit

2) naja, eni + dungo wären dann bis zu 23 . tut es eigentlich fürs ffa. mit coa ber/-req könntest du noch gegen starke gegner dmg red einpacken, leidet halt der foh dmg ziemlich.

Ok danke

Eine Frage hätte ich noch ich habe auch einen smiter den ich nach den lame smiter Guide von Rejuvs gebaut habe. Nun habe ich ein paar nette Handschuhe gefunden mit 20 Ias 12Str 15dex und ein paar ressi und will deswegen meinen smiter mit ner Grief BA rebuilden.
Meine Frage ist ob ich es machen sollte ? wenn ich meine Gloves jetzt wechsle verliere ich das 48Fhr cap.

mfg

Im ffa kannste es vllt machen , aber manchmal is lt ganz gut ( denke mal das du atm draculs hast )
Ok Str wird jetzt wohl nicht unbeding sooo wichtig sein außer du spielst mit coa. Dex ist beim pala ja immer gut für mb xD. Ist der char schon gestattet? Sonst kannste das ja zu nutze machen

Es ist wohl eher wahrscheinlich, dass er atm bloodies trägt, wenn er im Falle eines Austauschens auf sein 48er cap verzichten müsste...
Übrigens ne Frage, die mich auch interessiert. Reichen 30 fhr oder sind 48 deutlich angenehmer?

Sry es wäre glaube ich besser wenn ich mein kommplettes eq aufliste

Helm: CoA mit Ber und -req
Amu: Maras
Waffe: Grief PB
Rüstung:Eni
Schild: Exil St
Handschuhe:Bloodfist
Ringe: Bul/Raven
Gürtel: Verdungos
Schuhe:WW

geplant ist halt wie gesagt die oben genannten Handschuhe und Grief BA zu nutzen.

Also auf Lt von den Handschuhen bin ich dank Exil nicht angewiesen und die Stats auf den Handschuhen kann ich auch gebrauchen die mir ungerechnet 41 Life mehr bringen als die Bloodis und dank dem Ias kann ich halt die BA benutzen was ja vorteilhaft sein kann und eins noch der Char ist bereits gestattet aber falls ich mich dazu entscheide die Handschuhe zu benutzen wird er rebuilded.

mfg

Dein Equip sieht nach Smiter aus, sicher dass du FoH (Himmelsfaust Pala) meinst und nicht V/T (Smite + Himmelsfaust) oder reinen Smiter? :)

Der Guide von Rejus beschreibt auch einen reinen Smiter. Charakter-Bezeichnung verwechselt? :)

Wie sieht das Inventar aus? Einige PC SKs dabei oder reines 20er Inventar?
Equip sieht soweit ganz ok raus.

Eventuell kann man noch pber ein Telesmite Setup mit 48 oder 75 % FCR nachdenken, ordentlich gespielt kann das gegen manche Gegner entscheidende Vorteile bringen. :) Ist aber nicht verpflichtend, wenn du mit der Charge/Smite-Spielweise gut zurecht kommst, gehts auch so.

Vielleicht noch die 86 FHR für Trapsen etc. einpacken, vom Equip kriegste 60 atm. :)

Marc, was soll denn dieser Post? ^^
Liest du dir jetzt keine Threads mehr durch?

Er hatte doch schon vorher erwähnt, dass er noch eine weitere Frage bezüglich seines reinen Smiters hätte.
Und diese bezieht sich primär darauf, ob er lieber mit 30 fhr und dafür mehr life oder 48 fhr spielen sollte.

PS: Mit bloodies und ner 40er ba kämst du übrigens auch schon auf maxspeed.

Vielleicht noch die 86 FHR für Trapsen etc. einpacken, vom Equip kriegste 60 atm. undefined

Das weiß er wohl...
aber das würde er nur mit dancers oder vielen fhr charms packen. In beiden Fällen verlöre er ne Menge life.

ILoboI schrieb:
Marc, was soll denn dieser Post? ^^
Liest du dir jetzt keine Threads mehr durch?

Er hatte doch schon vorher erwähnt, dass er noch eine weitere Frage bezüglich seines reinen Smiters hätte.
Und diese bezieht sich primär darauf, ob er lieber mit 30 fhr und dafür mehr life oder 48 fhr spielen sollte.

Das weiß er wohl...
aber das würde er nur mit dancers oder vielen fhr charms packen. In beiden Fällen verlöre er ne Menge life.

Hab wohl in der Tat nicht den ganzen Thread gelesen, aber das brauch ich auch nicht, um mir ein Bild zu machen. :clown:

Gegen Trapse kann man auch Spirit reinwechseln und nen FHR SC rein. Wenn man auf LT nicht verzichten will, halt mit Draculs. So hat man die 86 FHR ohne größeren Life Verlust, LT von Dracs reicht in den meisten Fällen auch. Wenn man unbedingt das Exile behalten will, dann muss man sich in der Tat verrenken oder mit 48 spielen. Aus Erfahrung geht beides: Ohne LT oder 48 fhr ...

ILoboI schrieb:

Ich weis ich habe auch eine 40Ias BA wie sieht es eigentlich aus wenn ich geslowed werde ? man sagt ja das das einer der Hauptgründe für die Ias Handschuhe + BA combi ist weil man dann langsamer ist als mit der PB. Mir geht es aber um wie du schon erkannt hast die frage ob das life > fhr oder Fhr>life ist

Das weiß er wohl...

Jo bei Trapsen Charge ich meistens raus das ist jetzt nicht das Problem

Zahnrad schrieb:
Hab wohl in der Tat nicht den ganzen Thread gelesen, aber das brauch ich auch nicht, um mir ein Bild zu machen. :clown:

Gegen Trapse kann man auch Spirit reinwechseln und nen FHR SC rein. Wenn man auf LT nicht verzichten will, halt mit Draculs. So hat man die 86 FHR ohne größeren Life Verlust, LT von Dracs reicht in den meisten Fällen auch. Wenn man unbedingt das Exile behalten will, dann muss man sich in der Tat verrenken oder mit 48 spielen. Aus Erfahrung geht beides: Ohne LT oder 48 fhr ...

Oder man nimmt einfach nen whisp bzw nen tg, sofern man keine moralischen Bedenken hat. (minimalster Aufwand, Trapsen sind selbst mit 30 oder 48 fhr nicht übermächtig, Palas haben ja eh ne recht schnelle fhr rate)

Nun ja, trotzdem gehts hier nicht primär um Trapsen, sondern was für pubs sinnvoller wäre.
30 fhr und mehr Leben oder 48 fhr.

Gegen ne Trapsin sollte TG schon mit, sonst ist man noch schneller Toast als ohnehin schon... :)

Würd zumindest die 48 mitnehmen, weil man in Pubs erfahrungsgemäß schon mal in ne Snipeline von irgendwelchem Geschoss-Gedöns geraten kann und da ja in der regel auch wieder schleunigst raus will.

kk verbeist euch bitte nicht sosehr an das anti traps eq die wegzuabsen ist jetzt nicht das problem :angel:

Es geht mit wirklich nur um das Allround Eq was ich in 90% der Duelle anhabe das wären wie gesagt

Helm: CoA mit Ber und -req
Amu: Maras
Waffe: Grief PB
Rüstung:Eni
Schild: Exil St
Handschuhe:Bloodfist
Ringe: Bul/Raven
Gürtel: Verdungos
Schuhe:WW

btw. mit Grief BA und Ias Stats Gloves

mfg

wenn du auch nur passable telesmites machen koenntest, haettest deine pb behalten koennen und dann waere die sache mit dem ba ias nicht so tragisch gewesen. zudem ist ne pb sogar besser zum chargen. naaajaaa, ist halt geschmackssache. normalerweise reicht halt ne pb-range bei telesmites aus.

Naja es ist ja kein telesmiter sondern ein charger (er bewegt sich damit fort nicht das gleich sowas kommt wie das bei Charge PB > All ist) und der vorteil der BA ist das es besser gegen andere Chars wie z.B. Barbaren und andere Melees sind. Auserdem wären die Stats besser. Man kann es so oder so sehen jede der varianten hat ihre Nachteile aber auch Vorteile. Ist Geschmackssache da stimme ich dir zu 100% zu.

mfg

Ich hab bei meinem Smiter nie ein Grief Ba vermisst, die einzigen (!) Gegner wo die was nützt sind barbs. Bei allen anderen ist pb >ba, allein schon deswegen weil man die Gegner mit pb vor sich hertreiben kann, was mit ner ba nicht geht. Und sich nur auf telesmite zu beschränken is imo schwachsinn, wieso sollte man nen no-block-fail char telesmiten, wenn man ihn genauso mit charge herwatschen kann? Kann dir eh schon prophezeien, dass die grief ba in deiner Truhe vergammeln wird :D.

Btw: CoA ber -req is wenn du eni nimmst suboptimal. Selbst wenn du 23 dr mit der CoA erreichst, hast du kein max dr (sondern 46). Da geht imo zuviel life flöten da du ungenutzte str von eni bekommst und im besten fall gleichzeitig 4 dr verlust machst.

Zurück
Oben