• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zum Hammerdin

• Ersteller Ersteller cr4zyiv4n
  • Erstellt am Erstellt am

cr4zyiv4n

Guest
1. Welche Rüstung empfehlt ihr für ein Hammerdin als Enigma Rohling? Ich habe momentan 142 Staerke

2. Wie kompensiert man die wegfallenden 30 fcr , wenn man die Vipern gegen enigma austauscht ?

Mein aktueles EQ

- harle (noch nicht gesockelt, soll aber wohl PT rein, will mfn)
- HotO
- Zaza
- Bulkathos + Raven (sollte ich hier was optimieren?)
- maras
- Magefist
- Tals Belt (warte noch auf Arach Drop)
- eth. Sandstorm (evtl gegen wartravler austauschen?, sonst isMF wert zu niedrig)

ach uns eins noch .. bei mir inHell steht bei resis alles Gold 75. Ist das Real? oder muss ich davon noch die 100% abziehen weil ich in Hell bin ?

Zuletzt bearbeitet:
Mp, Ap oder ne Dusk.
142 Str sind aber definitiv zu viel.

harle passt
hoto auch
zaka raus, 35er spirit in nem @-rohling rein
buls kannste lassen, raven ist fürn arsch, da kommt n fc ring hin
maras passt auch
mages dito
arach is ja klar
schuhe, was du brauchst, für mf wohl wt

/€: ne, sind schon abgezogen.

Super. danke für die fixe antwort.
Die 142 Stärke kommen allerdings nur dadurch zusammen, das ich den min. Wert für zaza ebraucht habe, der Rest kam durch Items.

Vermutlich ist ein Spiritrohling recht teuer, oder? bzw 35. bedeutet das es z.b. ein Kurast schild ist mit 35 Prisma ? oder 35% erhöhter blockchance oder 35 erhöhter Schaden?

Hm, also den Zaka auch noch zu uppen ist irwo schwachsinnig. Aber naja, mit respec kannstes ja ändern wenn du dann dein Spirit hast:p

Das 35 stand für die Fc-Rate( Fc ist bei Spirit ja variabel, und für mein vorgeschlagenes Setup ist ein 35er von Nöten, denn wir gehen auf max-Fc, also 125%). Das @ steht für prismatische Resistenzen.
Hm, ka was die Dinger grade kosten, könntest mal die Trade-Foren durchstöbern. Aber ich hab solche Dinger eig recht häufig gefunden. Auch mit akzeptablen @-Werten(so was um 35+). Je mehr desto besser ;)

das heisst, ich sollte mir soviel spirits bauen bis 35+ drauf ist :) ?

35 ist Max. an Fc.:p

Aber ja, natürlich immer mit dem selben Rohling. Wenns nciht passt einfach entsockeln und wieder versuchen. Bis es klappt;)

hmmm ... 34 sinds geworden beim 1ten Versuch... reicht das nicht auch :) ?

als rohling habe ich eine Rondache gefunden, mit 44 Prisma.

hmm. aber nu hab ich kein maxblock. schade :()

125% Fc sind mMn Optimum, und bei dem von mir genannten Setup brauchst du halt die 35 Fc vom Spirit.

Hm, ne Rondache ist definitiv zu low.
Es sollte doch mindestens ein Exceptional Schild sein, noch besser ein Elite sein. Also zb Akran-Targe/Rondache oder Heilige Targe/Rondache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben