• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zum Mitstreiter in Kurast

lead341

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in Kurast kann man ja diese Art Kampfmagier rekrutieren. Ich habe meinen Begleiter ("Thadar") nun mit einem schönen Schwert ausgerüstet - nur benutzt er dies nie im Kampf (sondern setzt ausschließlich auf Magie). Kann man dies in irgendwelchen Settings einstellen?

Und nochmal allgemein: oftmals passiert es mir, dass mein Begleiter irgendwo auf der Map stehenbleibt und mir nicht mehr nachfolgt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu rufen?

Gruß lead

er benutzt s sehr selten im nahkampf, sinnvoller ist es spirit oder so draufzupacken da er die meiste zeit nur castet

um den sölli zu rufen: tp auf, rein, raus ;)

: n4ps :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Akt3 Söldner greifen fast nur mit Magie an :D
Wenn du einen Söldner willst der mit dem Schwert zuschlägt, dann musst du den Akt5 Söldner nehmen.

Wenn du weit genug weg bist von ihm kommt er normal automatisch wieder zu dir. Ansonsten kannst du ein Stadtportal erstellen, kurz in die Stadt und wieder durchs TP zurück, dann steh er auch wieder neben dir (Wegpunkt funktioniert auch)

Wenn du Teleport benutzt wird dein Merc auch zu dir geholt.

€: langsamer aber beser :p
€²: Schneller und besser :p
€³ :hy: Gifti ... mehr geschrieben hab wohl ich, kannst ja mal die Buchstaben nachzählen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem ersten Problem: Solche Magier greifen nur in Ausnahmesituationen mit ihrem Schwert an. Am besten ist also, durch die Ausrüstung ihre Zauber und ihre Robustheit gegen Gegner zu verbessern.

Zum zweiten Prob: Das geht, in dem du dich iwie teleportierst. Ein paar Beispiele, die mir dazu einfallen: Teleport (na, ist klar^^), Benutzung eines Wegpunktes oder eines Portals.

Lg Giftspinner :hy:

Edit: Aber ich hab mehr geschrieben. :p
und btw: ;hy: Santa ;)

Zurück
Oben