• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zum Übertristi ;)

loOM.

Guest
hi, ich hab ne Frage:

mein Barb hat bald (ist noch am lvln) folgendes equip:

Gulli + 15ias/Ar Juwel
2x Himmlisches Licht (4sockel frei) ;)
Metallgitter
Löwenherz
Draculs
Goblinzeh
Ohrenkette
Rabenfrost
ML/AR Ring


Frage 1: wieviel IAS brauch ich mit meinem Barb um auf max.speed zu kommen?
kann ich insgesamt 4 ETH Runen in meine 2 Waffen stecken oder muss noch eine SHAEL mit rein?

Frenzy ist auf lvl 20 mit Schrei auf 21 + evtl. Anni: 22
ich würde auch gerne ne Torch anziehen aber hab Angst das dann das Spiel crasht...

und noch was zu meinen Waffen: 2x himmlisches Licht!
Frage 2: diese Zepter zählen zu Knüppel? also Knüppelbeherrschung max?


Gruss

Patrick
 
Die IAS-Frage beantwortet dir der Speed-Calc bestimmt.
Bin da auswendig auch nicht so gut dabei, dass ich das so ad hoc sagen kann, sorry.

Bezüglich Torch + Frenzy + Tristram/andere überfüllte Gegenden hatte ich gerade allein noch nie einen Game Crash, denke da sollte es keine Probleme geben.

Szepter sind Knüppel, also Mastery maxen und glücklich sein.
Szepter-Beherrschung gibt es ja keine (Gott sei dank, wär sicher ein PalaSkill^^)

so long, HG
Angaben wie immer ohne Gewähr
 
ich hatte schonmal nen gamecrash in utristam mit nem smiter und torch.
kann aber sein weil zu viele monster gespawnt sind, ka....
aber vielleicht sind smiter und frenzy was das angeht 2paar schuhe ^^
 
Zurück
Oben