• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen zur orbsoso

xardas149

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
zocke mit 2 freunden classic durch,zweck des ganzen,neben fun,mal mit mist es zu packen^^, halt chars zu ziehen um den rq in lod auf hell zu bekommen ohne lästigen ahnen .

jetzt bin ich natürlich bissl fleissig und hab mir nen guide durchgelesen und wir haben gespielt heute,akt 4 sind wir schonmal.

jetzt will mir bei der skillung patout nicht klar werden,wieso zum teufel man statik uf 16-18 bringen soll??????

entzieht sich meiner lod logik total,da kommt dann ein punkt rein,dass wars für bosse.
is das in classic nicht gecapt,sodass man auf hell damit die gegner auch auf 1 life bekommt???

wenn ja,is frage 2 hier egal

gehen wir mal davon aus,statik is genau gleich wie in lod,wie bekommen ich CI´S platt? wie gesagt,wir haben schon bis akt 4 gespielt normal, die mercs taugen rein gar nichts.
wie soll ich das problem lösen???

schonmal danke im vorraus

mfg xardas149

static reichen paar punkte und ja es geht in classic bis 1 hp

orb max
ice mastery max
synergie max

für CI's kannste firewall anskillen zb und haust einen punkt in fire mastery

die mercs taugen nichts wie ihr bemerkt habt und das is auch so, aber da müsst ihr euch wohl dran gewöhnen =O

Bei ner Rushsorc keine Orbsyn skillen...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=807623&highlight=hellforge

joa,firewall ankillen dürfte das beste sein,wenn ich eh auf jeden schwirigkeitsgrad die viecher auf 1 hp down bekomme is das ja ausreichend,dann braucht die feuerwand nicht viel zu können^^

öhm mal ne frage,wieso keine orbsyn????

beim rushen hat man null immune,bzw kaum welche in normal und alp,bis auf den kaltwurm,aber den bekommt man locker down. und in hell wollen wir nur ein bissl zum lvln spielen,da wir aber jeder ein element nur haben auf der soso,dürften uns immune egal sein,bei feuer only+eisonly+blitzonly soso^^

fo synergie nicht skillen und auch die mastery nicht voll machen - 17 sollte reichen

firewall auf 10 und 1 in mastery sollte auch reichen

der rest ist geschmackssache: ob man nun in richtung eines dritten elements geht oder doch lieber dual bleibt und dafür dort stärker ist.

Zurück
Oben