blub2k
Guest
1. gibt es ein mod oder plugin fürs b-net um die benötigte exp fürs lvl up auf baalruns um zu rechen ?
2. wenn ja ist das legal ?
mfg blub2k
2. wenn ja ist das legal ?
mfg blub2k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nai schrieb:es wäre ein programm. und programme sind verboten.
also nein, auch sowas gibt es nicht. aber du kannst die alttaste mit tesafilm festkleben, hat den gleichen effekt
Nai schrieb:ich bezweifle, daß blizzard ein tool bei wc3 erlaubt. andernfalls, zeig mir einen link der offiziellen homepage, wo steht, daß es erlaubt ist. steht es dort nicht, ist es auch nicht erlaubt
und was den tesafilm angeht: den müßtest du eh abmachen, sobald du d2 verläßt, wenn du windows anständig benutzen willst
aber mit ordentlichem tape ist das ne sache von jedesmal 2 sekunden, das hält nämlich durchaus ne ganze weile.
aber gut, dann eben nicht
FenixBlack_FXB schrieb:Die Alt-Taste mit Tesa an der Tastatur festkleben...
Nai das kannst du nciht ernst meinen.
Schließlich kann man Monster und Stadtbewohner nicht mehr anklicken, solange die Taste gedrückt ist.