• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nju

Mitglied
1. Wurde jetzt eigentlich geklärt warum die Hauptseite von diablo3.com verändert wurde?
Also warum die Flügel von Tyrael verändert wurden?
Wenn nicht, dann könnte man ja mal ein Thread eröffnen...
Ich denke Blizzard will die Community nicht länger ignorieren und antwortet deswegen auch auf alle wichtigen Frage. Meiner Meinung nach ist dies auch eine interessante Frage und eine Antwort würde man deswegen auch bekommen.

2. Weiß jemand warum das Diablo Battle.net Forum down ist?
Wenn ja, wie lange schon? und wann wirds wieder online sein?

In diesem thread wird das bereits diskutiert. Ob's geklärt wurde, denke ich nicht, weiterhin nur Spekulation. Und das blizzard aufgrund des Drucks der com einen bewusst gemachten teaser aufklären würde, glaubst ja hoffentlich nicht wirklich ;) die rücken damit erst raus, wenn's geplant ist. Und blizz führt ja gerne ein bisschen in die Irre, wenn wir an den teaser vom release denken, wo man echt nicht wusste, ob's nun ein Diablo ist, oder doch eher der Lich-King...

Achja, wegen bnet Foren, dazu findest wohl als erstes auf irgendeiner blizz mainpage Informationen dazu... Und wenn's einer hier schon wissen sollte, dann auch nur, weil er es dort gelesen hat ;)

Zur ersten Frage: nächstes mal SuFu quälen. Siehe Abiels Post.

Zur zweiten Frage: gehört hier eh nicht her, hat keinen direkten D3-Bezug, da die Foren auch für anderen Spiele etc. gelten.

Bitte nicht immer einen Thread für irgendwelche Minifragen aufmachen, dass hier hättest du alles selber rausfinden könne.

Hier geht zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben