• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragenen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharyn

New member
Punkte Reaktionen
0
1. Kann/Wie kann man Greenies Socklungen hinzufügen?

2. Kann man Skiller/scs craften? hab das in einem Thread gelesen mein ich. Wenn ja, wie?

Thx-

Zu 1. In LoD kann man die Setitems durch den Larzuk Quest Sockeln. In classic gibt es glaube ich ein Würfelrezept, müsste man da nach gucken.

zu 2. Man kann sie würfeln. Man nehme einen Zauber in den Würfel und packe 3 PGs hinzu. Dann werden die stats vom Zauber neu gewürfelt. Dort lohnen sich eigentlich nur Baalcharms.

1. Larzuk => Akt 5 Quest 1 (Bekommen aber nur einen Sockel)

2. Man kann alle magischen Gegenstände neu Würfeln => Dazu einfach den Gegenstand und 3 Perfekte Edelsteine in den Horadrim Würfel und schütteln.

Edit: schnarch...

Danke. Kann man in Lod den Greenies auch mit einem Rezept Socklungen hinzufügen?

zu 2. Man kann sie würfeln. Man nehme einen Zauber in den Würfel und packe 3 PGs hinzu. Dann werden die stats vom Zauber neu gewürfelt. Dort lohnen sich eigentlich nur Baalcharms.

Ich finde nicht, dass sich GC cuben nur bei Baalcharms lohnt. Bei den meisten Charms aus Hell kannst du immerhin bis zu 40 Life bekommen, und das ist immer noch ordentlich.
Nen Baalcharm cubet man doch auch nicht weiter, wenn er ein ColdSkiller mit 37 Life geworden ist...
:hy:

Das ist richtig, aber allzu selten sind Baalcharms ja nicht, wenn man regelmäßig bei Diablo, Baal oder Nihlathak vorbeischaut. Und die (sehr geringe) Chance auf Skiller mit mehr als 40 Leben bedeutet in Verbindung mit dem irrsinnig hohen Wert derselben schon einen erheblichen Anstieg des Erwartungswertes beim Cuben.

... die nennt man Sets ^^ Musste echt überlegen was du meintest. Darf man Fragen wie du auf den Begriff gekommen bist? Habs bisher nirgends gesehen.

SC´s würde ich nicht unbedingt craften, da der Aufwand zum Nutzen doch eher gering ist und man mit den 3*1 Charms besser fährt. Gibt nur wenige sc die richtig Wertvoll sind.

€ hier stand Blödsinn, danke an die 2 unter mir aufs hinweisen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Setitems kann man im unmodifizierten Spiel nur durch Larzuk sockeln (und demzufolge auch nur in LoD)

Das weisst du leider soweit falsch, Sets kann man nur von Larzuk sockeln lassen.

Das was du beschreibst, trifft auf Rares zu. Die sockelt man in Classic per SoJ und in LoD eben von Larzuk, aber für Sets ist das nicht richtig.

Uniques und Sets können nicht mittels Horadrimwürfel gesockelt werden. Das erwähnte schweineteure Rezept ist HIER zu finden und nur für rare Items gültig. Es führt kein Weg an Larzuk vorbei.

Charms können ausschließlich auf DIESE Weise gewürfelt werden.

Die Bezeichnung "Craften" wird für DIESE Rezepte verwendet, die mit Charms nicht funktionieren.

Musste echt überlegen was du meintest. Darf man Fragen wie du auf den Begriff gekommen bist? Habs bisher nirgends gesehen.

Im Spiel Titan Quest gibt es Gegenstände mit grüner Schrift, die in D2 etwa den Rares entsprechen würden. Nur mit dem Unterschied, dass man sie auch bei Händlern kaufen kann. Sie sind den "Uniques" (blaue bzw. violette Beschriftung -> Exceptional/Elite) oft überlegen. Von den Spielern werden sie in den entsprechenden Foren aufgrund der Schriftfarbe meist "Greenies" genannt.

In Guild Wars gibt es den Begriff ebenfalls. Dort sind einzigartige Gegenstände, also welche, die in D2 den Uniques entsprechen würden, mit grüner Schriftfarbe gekennzeichnet.

SC´s würde ich nicht unbedingt craftencuben, da der Aufwand zum Nutzen doch eher gering ist und man mit den 3*1 Charms besser fährt. Gibt nur wenige sc die richtig Wertvoll sind.

Wenn ich gerade mal keinen GC habe, aber die PG-Mules zu voll werden, cube ich auch SC. Und selbst vor LCs schrecke ich nicht zurück. ;) Hab da schon schöne Sachen produziert.

Gruss, Dietlaib

Und nu mach ich mal zu bevor wir hier noch weiter über non-D2 themen reden :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben