• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Guls, was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Registriert
20 Mai 2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hi habe 2 guls bei RQs gefunden, brauch die aber nicht wirklich! Sie sind auf dem markt gar nicht gefragt man bekommt mit glück ist um oder sogar nur ist pul raus dafür! Ist es sinnvoller wenn ich beide zu ner vex cube oder soll ich sie einfach gegen ist pul tauschen?

greetz!
 
Hochcuben und eine Vex besitzen. Ohne großartig in eine Wertschätzung zu verfallen: Eine Vex ist mehr wert als 2 ist 2 Pul. Vom Nutzwert fang ich garnicht an.

Im Forum bekommst du generell bessere Preise für sauber erarbeitete Runen, im B.net für irgendetwas faire Preise zu erwarten ist naiv.
 
Wenn du dir ein Hoto bauen willst, cube hoch :p
Ansonsten auf noch ne gul hoffen udn Death bauen :) (ebenfalls mit ner Vex dann^^)
 
1 Rubin + 2 GULs = VEX

mach das. Guls sind der traum jedes RQs und du beschwerst dich?

MfG
 
jau, cube sie zu ner vex und du hast folgende möglichkeiten:

- Bau dirn Hoto (KoVexPulTHul)
- + noch eine gul kannst du dir Death bauen (HelElVexOrtGul)

ansonsten hast du dann ein teil von phönix (VexVexLoJah) bzw Destruction (VexLoBerJahKo) zusammen :D
 
hat jemand zufälliger weise schnell nen rubin für mich? :) ich gebe dafür nen markellosen stein her ^^ (ich weiß is zwar kein trade forum, aber wenn wir schon dabei sind ^^)

greetz und thx 4 help
 
Wenn du ladder bist schreib mich einfach an *splifmaster

Gruß
spliffmaster
 
egal bei travi gefunden

- close - danke für hilfe :)
 
-.-
1. Das ist kein Tradeforum hier...
2. Es gibt den http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif Edit Knopf, damit lassen sich Doppelposts vermeiden.
3. Für Inhalte wie "k" kann man sich den post generell ganz sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben