• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-H Barb. Merc Frage

maty

Member
Registriert
29 April 2011
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2
Da ich nen Froster spiele wollt ich mal wissen welchen Sölner sollte mann nehmen mit welcher Ausrüsstung vileicht nen 2-Hand Barbar, aber welche 2 Schwerter gibt man Ihm?
Spiel D2R noch nicht so lange hatte im alten D2 immer nur den Trotzer aus Akt 2 genommen, aber will nun mal was neues probiren wo sie die so verbessert haben ;)
Nen Barb MercGuide hab ich noch nicht gefunden, gibt ja nur die ganz alten ...
 
Also ich würde an deiner Stelle dem Söldner plague geben, das dürfte das einzige Schwert sein welches dir echte Vorteile bietet, aber warum keinen Frenzy Merc? Ich sehe irgendwie keinen Vorteil vom 2h gegenüber dem Frenzy
In welchem Schwert das hängt dann vom restgear des Merc ab beim 2h Barb
 
ja werd wohl doch wieder Frenzy Merc nehmen, wie ist das muss man ihn echt mit hoch leveln, hat man mir gesagt - oder kann man doch nun einfach die höchste Stufe kaufen die haben da doch was geändert, aber so genau steht da nix ob es einen Unterschied macht den mühsam leveln zu lassen?
 
Zurück
Oben