• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-H Melee?

Blashyrk

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin ihr :hy:,

ich hab gerade zwecks Waffenmangel meine Melee mit einem Drescher auf 10 fps gespielt und war derart überrascht wie gut das geht das ich mich wundere warurm so eine variante nie erwähnt wird?:confused:

Mit ES hat man genug deffensive auch ohne Storm, die -Feuerresis machen sich ganz gut bemerkbar und man würde sogar ordentlich physischen dmg austeilen.

Hatte mir das so vorgestellt:
-Gulli/Coa Ias
-Highlords
-Forti oder eben die anderen bekannten
-Obi
-LoH´s/Ik Gloves
-String/Credendum/Ik/Nossi
-Gores/Ik Boots

Warum IK? Ganz einfach man braucht 55IAS mit einem Drescher um auf 10 fps zu kommen.
25 IAS bekommt man wenn man die Handschuhe mit einem weiteren Teil kombiniert.
25ik+20hl+10Nossi=55
Das heist so könnte man den Helm auch anders sockeln und so Resistenzen, Leben oder Schaden sockeln ;)

Skillung würde ich dann so aussehn lassen:
-20 Wärme
-20 Ench
-20 FM
-20 LM (Highlords hat Blitzschaden und im Inventar kann man auch gut L Dmg unterbringen ;) )
-20 Telekinese
-1-xx ES
-Tele
-Static
-Frost Rüstung

Ich denke so könnte das doch durchaus gut spielbar sein?
Oder werde ich für bekloppt erklärt einer Soso den Schild zu klauen?^^

Siehe doch mal da und da und da... also die Idee gibts schon ^^

Die IK kenn ich schon und auch selbst gespielt, genauso wie die 2h Rächerin.
Mir ging es eigentlich genau um Gehorsam, da ich das RW einfach liebe^^ aber der letzte Link hat das geklärt

Zurück
Oben