Blashyrk
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin ihr ,
ich hab gerade zwecks Waffenmangel meine Melee mit einem Drescher auf 10 fps gespielt und war derart überrascht wie gut das geht das ich mich wundere warurm so eine variante nie erwähnt wird?
Mit ES hat man genug deffensive auch ohne Storm, die -Feuerresis machen sich ganz gut bemerkbar und man würde sogar ordentlich physischen dmg austeilen.
Hatte mir das so vorgestellt:
-Gulli/Coa Ias
-Highlords
-Forti oder eben die anderen bekannten
-Obi
-LoH´s/Ik Gloves
-String/Credendum/Ik/Nossi
-Gores/Ik Boots
Warum IK? Ganz einfach man braucht 55IAS mit einem Drescher um auf 10 fps zu kommen.
25 IAS bekommt man wenn man die Handschuhe mit einem weiteren Teil kombiniert.
25ik+20hl+10Nossi=55
Das heist so könnte man den Helm auch anders sockeln und so Resistenzen, Leben oder Schaden sockeln
Skillung würde ich dann so aussehn lassen:
-20 Wärme
-20 Ench
-20 FM
-20 LM (Highlords hat Blitzschaden und im Inventar kann man auch gut L Dmg unterbringen )
-20 Telekinese
-1-xx ES
-Tele
-Static
-Frost Rüstung
Ich denke so könnte das doch durchaus gut spielbar sein?
Oder werde ich für bekloppt erklärt einer Soso den Schild zu klauen?^^
ich hab gerade zwecks Waffenmangel meine Melee mit einem Drescher auf 10 fps gespielt und war derart überrascht wie gut das geht das ich mich wundere warurm so eine variante nie erwähnt wird?
Mit ES hat man genug deffensive auch ohne Storm, die -Feuerresis machen sich ganz gut bemerkbar und man würde sogar ordentlich physischen dmg austeilen.
Hatte mir das so vorgestellt:
-Gulli/Coa Ias
-Highlords
-Forti oder eben die anderen bekannten
-Obi
-LoH´s/Ik Gloves
-String/Credendum/Ik/Nossi
-Gores/Ik Boots
Warum IK? Ganz einfach man braucht 55IAS mit einem Drescher um auf 10 fps zu kommen.
25 IAS bekommt man wenn man die Handschuhe mit einem weiteren Teil kombiniert.
25ik+20hl+10Nossi=55
Das heist so könnte man den Helm auch anders sockeln und so Resistenzen, Leben oder Schaden sockeln
Skillung würde ich dann so aussehn lassen:
-20 Wärme
-20 Ench
-20 FM
-20 LM (Highlords hat Blitzschaden und im Inventar kann man auch gut L Dmg unterbringen )
-20 Telekinese
-1-xx ES
-Tele
-Static
-Frost Rüstung
Ich denke so könnte das doch durchaus gut spielbar sein?
Oder werde ich für bekloppt erklärt einer Soso den Schild zu klauen?^^