D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Hiho Ritter der Kokosnuss,
nachdem ich mir günstig einen Cranium Basher im Forum besorgt habe, (eigentlich war der Hammer bestimmt für ein Konzentration Barb, aber der Speed ist so laaaaaangsam) deswegen habe ich mich entschlossen, meinen 2-Hand Pala damit ausstatten, es ist zwar eine Verschlechterung(vorher Death CS), aber ich wollte ein anderes Konzept mal ausprobieren, also mir nix dir nix, schnell auf level 87 hochgespielt. Und nun ergeben sich die Fragen.
Der Schädelhauer / The Cranium Basher
Donnerhammer / Thunder Maul
Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 119 - 560 bis 132 - 632
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 253 < 31ed%-15% Req Jool= 215 STR
Benötigtes Level: 87
Char-Farbe: Schwarz
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Unzerstörbar
+25 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +25
75% Chance auf vernichtenden Schlag
Erhöht Schaden um 20
239% Erhöhter Schaden +31%ed= 270%ed
4% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
+50% Schaden an Untoten
So nun die Frage, 80%IAS brauch ich insgesamt:
(1)
20% IAS LoH
20% IAS Andy Maske
20% IAS HL
20% IAS Basher
oder
(2)
20% IAS LoH
10% IAS Nosferatus
20% IAS Basher
30% IAS Wurmschädel?
Zu mal ich den bei der (2) Variante noch mal Atmas draufpacken könnte und käme auf immerhin 9% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern ?
Als Merc-Waffe wollte ich mal eine eth Ogeraxt Mondsichel, durch die Fanatismus Aura des Paladins müsste der Merc die doch oft genug triggern, oder?
MfG
P.S Bitte nicht über den Sinn oder Unsinn mit den Waffenwechsel diskutieren... Ich will den Cranium Basher.

nachdem ich mir günstig einen Cranium Basher im Forum besorgt habe, (eigentlich war der Hammer bestimmt für ein Konzentration Barb, aber der Speed ist so laaaaaangsam) deswegen habe ich mich entschlossen, meinen 2-Hand Pala damit ausstatten, es ist zwar eine Verschlechterung(vorher Death CS), aber ich wollte ein anderes Konzept mal ausprobieren, also mir nix dir nix, schnell auf level 87 hochgespielt. Und nun ergeben sich die Fragen.
Der Schädelhauer / The Cranium Basher
Donnerhammer / Thunder Maul
Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 119 - 560 bis 132 - 632
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 253 < 31ed%-15% Req Jool= 215 STR
Benötigtes Level: 87
Char-Farbe: Schwarz
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Unzerstörbar
+25 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +25
75% Chance auf vernichtenden Schlag
Erhöht Schaden um 20
239% Erhöhter Schaden +31%ed= 270%ed
4% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
+50% Schaden an Untoten
So nun die Frage, 80%IAS brauch ich insgesamt:
(1)
20% IAS LoH
20% IAS Andy Maske
20% IAS HL
20% IAS Basher
oder
(2)
20% IAS LoH
10% IAS Nosferatus
20% IAS Basher
30% IAS Wurmschädel?
Zu mal ich den bei der (2) Variante noch mal Atmas draufpacken könnte und käme auf immerhin 9% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern ?
Als Merc-Waffe wollte ich mal eine eth Ogeraxt Mondsichel, durch die Fanatismus Aura des Paladins müsste der Merc die doch oft genug triggern, oder?

MfG

P.S Bitte nicht über den Sinn oder Unsinn mit den Waffenwechsel diskutieren... Ich will den Cranium Basher.