• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 hand str only fana zeal mit henkers gerechtigkeit FTW??

Kopjagavl9

Mitglied
Seid gegrüßt:hy:

ich habe heute nen perfekten henker gefunden und will unbedingt nen char drumherum bauen

baba is mir zu langweilig deshalb paladin!

und zwar ein 2h str only fanazeal :D
(ich liebe die extreme)

wollt aber vorher nochma hier fragen ob die idee was taugt
:)

mit fana lvl 20 brauchst du nur 68 ias für maxspeed.
waffe hat schon 30, hl und loh dazu = maxspeed mit 6 frames.

das dürfte schonmal vom speed/dmg her spielbar sein.
die chance auf altern is natürlich ernorm und wird viel zur sicherheit beitragen, aber str only ist eher grundsätzlich nicht drin.

selbst bei 1hand zealern ist es müssig mit 700 life zu spielen, da würde ich eher 1k anraten.
2hand darf da nochmal ne ecke mehr haben. 1,5k life solltest du auf jedenfall anpeilen. Als gurt bitte auf jedenfall ne ohrenkette, die dmgred wirst du im nachhinein lieben :D
( mehr schadet da nicht ;) )

sölder ist schnitters nen bissl überflüssig, altern castet du genug ;)
würde dir da ne ariocs nadel anraten, erhöht das machtlvl und somit deinen schaden und der merc richtet damit ( grade mit der äth variante) guten dmg an.

rest findest du im wegweiser und dem 2handzealer guide. gut spielbar is es sicherlich.

statte lieber vita only.
und nimm lieber eine offensive ausrüstung. wenn du nicht einen üblen bo hast oder viele gute life-charms wirst du als str only sehr schlecht fahren.

ich sag mal gulli/gores/hl ist gesetzt. loh auch. string auch. genauso ein raven. bleiben also noch ring und rüste. wenn du einen dicken leecher mit max prisma hast und ne resi 40, dann hast du selbst bei perfektem torch/anni erst 11 cr, 11 pr, 46 lr und 56 fr.

damit wirst du bei starkem ele/physdam bei str only aus den latschen kippen. denke an lr/ad/conv usw.
ich hab mit immer vorgenommen, mal einen 2h mit 40 zu spielen, was mir aber zu nervenaufreibend - habe immer treachery verwendet. mit vita only wohlgemerkt. wenn du wirklich str only willst, dann musst du so vorsichtig spielen, dass der killspeed insgesamt sinken wird.

ansonsten: schöne waffe :top:
würde mich über eine skizze freuen...

mfg

danke für die schnelle antwort :D

ich hatte blos bisl bedenken wegen den leech
dracu kommen ja nich in frage weil die ja altern überfluchen
auf der waffe is auch kein leech hm reicht ne andyfrese und n guter leechring?
evtl noch seelensauger als gloves

edit:ah zu langsam^^

skizze ? hm, ich schau mal was sich machen läst :D

vom gurt kriegst du im idealfall 8 ll, da gibt es gar kein vertuen, dass die ohrenkette/string of ears einfach unschlagbar ist.

auf nem craftring sind 11ll möglich, auf nem rare 8. also 16ll sind schonmal locker drin.
das reicht völlig, wenn du nen ausreichendes lebenspolster hast.

ansonsten, siehe sarfs eq vorschlag

seelensauger übercasten auch altern, also bleib bei loh oder nimm steels ;)

Zurück
Oben