• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-hand Zealer Equip

DFens666

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Wollte mal ein wenig wegen meinem 2-hand Zealer fragen.
Also das equip, der rest dürfte klar sein :ugly:

Ich schreib erstmal hin, was ich gedacht habe (is schon lvl 76, also trägt schon fast alles^^)

- CoA Um und IAS
- HL (was sonst :D)
- Forti
- Gores
- Ohrenkette
- Raven
- 2. Ring irgendwas, dachte ML + resis
- 2* upped Knochenbrecher (aussergewöhnlich^^)
- Draculs

So, erstmal Erklärung dazu.
Waffe bleibt drin, weil die will ich benutzen :p Da gibts nix dran zu rütteln.
CoA ebenfalls, wegen Sockeln und resis, is mir wichtiger als dmg vom Gulli.
Forti, HL, Gores, Raven dürften sowieso klar sein.

Draculs wegen LT. Ich hab keine probleme, Altern und LT gleichzeitig zu haben, hatte ich schon vorher, und ich find das nicht schlecht :)
Schmälert zwar meinen dmg ein wenig, aber sicherer isses allemal.

Jetzt die Fragen:

Ich brauche ja mit Fana 27 54 IAS für maxspeed. Mit dem Equip komm ich nur auf Fana 26 (Anni, Torch, HL, CoA = 6 skills). Off Skiller mit life rein wäre wohl das beste. Dann brauch ich also noch 54 IAS (zum vrgl. Fana 26 bräuchte ich 56 IAS)
HL bringt 20 IAS, in die Waffe kann eine Shael, fehlen 14. Also in die CoA ein IAS Juwel mit add (vllt resi oder ED, mal schauen wie die resis sein werden)

Was natürlich auch möglich wäre:
Ich pack Nossi rein, bringt 10 IAS. Dann könnte ich auch in den Hammer ein IAS Juwel mit @ Sockeln, und bräuchte keinen Off skiller ins Inv stopfen (hab dann ja 60 IAS^^)
Geht aber dmg reduce flöten :/ Finde das gar nicht mal so unwichtig hier.

Der 2. Ring
ML würde sich ja anbieten, aber eigentlich brauch ich es ja nicht so dringend. Eifer kostet ja quasi nix.
LL brauch ich auch nicht so dringend.
Hab eben einen mit str, life, AR und bissel LL drin, könnte den auch drin lassen.
Str brauch ich aber eigentlich nicht mehr, war nur übergangsweise :D

Wenn ich Resis anschaue:
CoA 43 (mit UM)
Forti 26
Anni/Torch 32
Anya 20 (hell kommt also noch 10 dazu)
= 121
Die Waffe bringt 30 Fire und Cold, HL 35 Light.
Sind also 151 Fire, Cold, 156 L und 121 Psn.

Habe eben noch aus dem Inventar +38 resis (dafür keine CoA, braucht ja lvl 82)
Prisma Ring würde mir bis zu 15 (magisch) oder 11 (Rare) resis bringen.
Rare is mit guten Stats wohl sinnvoller, hätte auch 2 interessante:
Der 1. hat viel AR, LL, 11 Prisma und extra PSn res.
der 2. Hat etwas weniger AR, wenig LL (dürfte egal sein), 11 Prisma, dafür aber auch noch bissel str, life, mindmg (und dex, aber das is egal)

So, nu hab ich aber genug geschrieben :ugly:

nimmse den ring mit str dex und mindam

von wegen dämmääätsch

und wenn du nicht wirklich rache gegen PI`s nutzt würde ich mal sagen du brauchst exakt 0 ll
n bissel rücknahme reicht da aus

ansonsten giev screenies

btw wenn der dam hinhaut, warum nciht fürn style
verrat>40 ^^

da haste speed, resis und damred

das mit verrat war auch das erste, was mir da eingefallen ist, neithan klaut meine gedanken. ich denke mal damtechnisch hast auch damit keine probleme. was hast du denn im zweiten slot? und screenies will ich auch sehen, wäre was für die plüschparade :)

hmm, Verrat wäre vllt gar nich so blöd :ugly:
Mit HL hab ich ja maxspeed, auch wenn Fana auf 26 bleibt.
Ausserdem krieg ich wohl leichter maxres... hmm

Da könnte ich dann vllt wieder nen anderen Ring nehmen :p

Müsste mal schauen, wie der dmg is mit Verrat.
Ausserdem was mich allerdings etwas stört, ist meine Def dann :/
Mit Forti kam ich immerhin auf 4,5k, mit Verrat isses wohl nur 1k. (Frostrüstung)

Also
+ IAS
+ Resis
- Def, 1k is schon recht wenig, oder?
- Dmg geht ungefähr um 1-1,4k runter mit Verrat.
- Life verlier ich ja auch :eek: Krieg aber dmg red (13 + 15 + 14 = 42)

Also ich meine, so schlimm dürften die Verrenkungen mit Forti auch net sein. Ob sich das lohnt Oo Geht ja shcon einiges an defensiven eigenschaften flöten.

CB hab ich dann 55% und DS knapp 50%
Screendmg eben 5-8k afaik
AR hab ich 7,5k, allerdings mit Ench vom Dämonenglied, der is auch im 2nd slot :ugly: Wollte den aber irgendwann mal loswerden.
Hab mir da noch nix überlegt.

ne ich finde so wie fens das aufgebaut hat is das besser als wie mit verrat
das is nen sehr großer bereich zwischen 1 und 4 k def, wo sich steigerungen deutlich bemerkbar machen
die frostrüssi, auch wenn blanch dran is zu beweisen, dass es diesen verschluckbug nit gibt, macht sie die bogenschützen lahmer, einer der problemgegner eines 2-handzealer, würde ich ungern drauf verzichten

dmgreduce mit ohrenkette und coa is ja ausreichend und passt auf den char auch, da defensive eigenschaften eher geringer sind.

würde auch ring 2 nehmen

Zurück
Oben