• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Installationen auf einem Rechner

metaltrick

Mitglied
Moin,
ist es möglich, 2 Diablo2 Installationen (mit verschiedenen CD-Keys) auf einem Rechner zu haben und diese dann mit 2 verschiedenen Accounts zum sicheren mulen zu nutzen?
Ich meine keine 2. Installation via VM-Ware, sondern ganz platt 2 auf einem Recher.
Ich würde jetzt denken, dass man dann in der einen Inst. ein Spiel öffnet und mit den Mulis dann immer in dieses Spiel geht.

Gruß
metaltrick

Technik -> Hilfeforum
Und im dortigen Wegweiser sind auch die richtigen Threads mit den verschiedenen Möglichkeiten verlinkt:

mehrere Benutzerkonten
Superior SU
VirtualBox

Anzumerken wäre vlcht noch folgendes: Blizz ist absolut dagegen. Jedweges mehrfaches starten von nur einem Rechner aus ist laut Blizz untersagt und kann zu einem Ban führen.

Es gab zwar bisher noch keine Bans deswegen, aber auch das muss nichts heissen, für den grossen "dll-Ban" hat Blizz auch erstmal gesammelt und die dann alle auf einmal "entsorgt".

Wenn du also D2 mehrfach von einem Rechner aus startest gilt: "Use at your own risk".

OK, das wird dann ja nicht so einfach und legal, wie ich dachte.
Danke jedenfalls.

Gruß
metaltrick

Zurück
Oben