TenthManDown
Diablo-Veteran

Ich hatte mir diese Ladder vorgenommen, eine 2 Klauen Melee Assassine zu spielen. Soweit die Idee

Ich würde gerne, als "Perfektions" Char diese Ladder eine Assa spielen die folgendes Vorraussetzt:
- Sie hat 2 Klauen im "Klingenklauen Style"
- Sie läuft schnell
- Sie greift wenn möglich die meiste Zeit mit den Klauen an und macht eher zu gleichen Teilen/Situationsbedingt Wirbeln wind)
- Sie will keine Traps .
Soweit so gut, ich dachte bisher an eine Ausrüstung die ungefähr so orientiert ist:
Reif:

Amulett: ZdhF oder sollte ich hier anderweitiges nehmen?
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Dual Leecher
Stiefel: Blutreiter
Handschuhe: CB Crafts mit Leech
Gürtel: Verdungos oder String? Und ist CB auf Craft Gürteln möglich?
Rüstung: Duress
Klaue1: Bartucs (upped)
Klaue2: Chaos (Barbarenkrallen, Welche Staffmods)
2. Slot CTA.
Torch
Anni
Welche Charms/Skiller?
SCs mit Resi /Life?
Soweit das grobe Gedankenkonstrukt, was die Ausrüstung anbelangt.
Wichtige Fragen sind vor allem auch noch: Wie viel FHR und wie viel IAS? Geht der Speed Calc von Titan auf der Hauptseite mit Klauen? (Werden wohl 2 Barbaren Klauen sein)
Söldner:
Akt 2 - mit welcher Aura?
Ausrüstung: ?
BoT oder Verblassen? Wähle ich kein Verblassen, muss ich wohl einiges an Resi durch das Inventar reinhauen, was wiederum weniger Leben bedeutet.
Skillung:
Schattenfertigkeiten:
Klauenbeherrschung - 20
Giftgeifer - 15
Drachenklaue - 20
Gedankenschlag + Durchgangsskills für alles andere
=> 48 übrige Skillpunkte.
Da ich jedoch nicht bis 99 kommen will und werde, ziehe ich gleich mal 5 ab und lande somit bei 43 noch verfügbaren Skillpunkten:
Option 1:
Schattenmeister - 20
Phönixschlag -20
Option 2: Phönixschlag und Donnerklauen.
Mir ist bewusst, dass Verblassen momentan wohl nur auf lvl 8 sein wird, aber mit einer vorhandenen Torch und einem geplanten Anni, sowie den 15 Resi von Duress halte ich die 50 Widerstände genug, was Verblassen da mit sich führt

Ich hab nun des weiteren gelesen, dass man recht viele Punkte in Dex statten soll, zwecks den AR Problemen.
Ist von der Statusvergabe, dann genügend Str für die Ausrüstung (dürfte ohne Torch Anni wohl um die 90 rum, ggf. weniger sein) einen gewissen Teil in Vita und den Rest in Dex zu statten?
Ist meine Idee umsetzbar (bisher nicht wirklich die gigantische Erfahrung mit so etwas

Kapital wird mit der Zeit angeschafft, aus der ersten gefunden OHM wurde ein CTA gebaut, dass die Assa auf jeden Fall auch bekkommt.
Ich hoffe es nicht ein ganzer Textbrei und ich bin nun wieder komplett falsch gelandet

mfg TMD
PS: Ich hab mir nun zum einen den Wirbelwind Guide und den Melee-Ele Assa Guide durchgelesen, aber irgendwie kombiniere ich ja da eher, als mich auf eine fest zu legen.