• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 kleine Sockelfragen.

stevenO

Guest
Hi,
also wie es im Titel steht hab ich zwei kleine fragen was ich in zwei meiner Items stecken soll.

Ich spiele im Singleplayer (+PlugY), Selffound und habe vor kurzem das Sturmschild und das Auge gefunden.

Jetzt frag ich mich wie ich sie am besten sockel.

Auf dem Sturmschild scheint mir eine UM Rune (22 Prisma) optimal zu sein.

Auf dem Auge scheint mir entweder eine IO Rune (10 Vita) oder ein Juwel am besten zu sein. Eines was ich zur Verfügung habe gibt +25 Feuerresi, 9 Stärke und 29 zu Angriffwert. Taugt das was oder sollte ich hier auf was besseres warten?

Grüße,
stevenO

eine antwort, die immer wieder gerne genommen wird:

sockel immer das, was noch fehlt^^ *5€insphrasenschweinwerf*

wenn dir noch resis fehlen, sockel die um ... günstiger wäre wohl die variante
mit einem perf dia, der ja immerhin 19 prisma gibt

das juwel, dass du evtl sockeln willst hat für dich nur die 25% fire-res

ar brauchst wohl nich und die str auch nich, wenn du den stormshield shcon tragfen kannst

vllt könntest n juwel mit mf sockeln ... wenn dir noch leben fehlt,
dann kannste auch die io sockeln, wobei die ja erst ma nur 20 leben mitbringt ...
das is ncih wirklich ne steigerung ...

wenn dir str fehlt für den storm sockel ne hel

auch ne shael könnte interessant werden mit 20% schnellerer blockrate

wenn dir noch mana fehlt könntest ne lum in die waffe packen ...

oder ne tir für maek

storm is das einfach kacke auf ner soso-.-

wenn schon maxblock ,dann biete auch mit whistans oder ,was ich besser finde,mosars

mosars biete in endbereich auch mit facetten offensivqualitätet,anfangs sind meiste 2 perfekte diamanten am besten.

aber das leben leidet doch sehr,wenn man auf 156 str und ca 200 geschick für maxblock kommen muss für storm

das kann ne soso sich nicht erlauben finde ich

lieber mit low str items ala viper und so maxblock dann

[x] mosars,ganz klar,wenn du keinen char machst als nächstes oder in zukunft,der mit storm was tun kann,verkauf es lieber ganz schnell,auf ner soso is es grausam,die dmg red braucht man echt nicht und bringt nicht viel,is genauso sinnfrei wie verdungo im pvm auf nem pala

warte bist du nen juwel mit mf findest oder vll sogar das glück ne eisfacette,ne schlechte kannst dir ja billig ertraden vll.

weder tir,noch lum,oder io,bringen wirklich was

entweder mf stärken mit nem juwel was man früher oder stäter findet oder ne facette,kann man auch billig bekommen,ne 3 3 lvl up dürfte kaum was kosten aber immer noch besser sein als die anderen möglichkeiten

mfg xardas149

Zurück
Oben