• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 kurze fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sensei Kakshi

Guest
1ste frage mein merc hat ca 300 mf, ich selber bin auf 125 fc wenn ich kille, werden die mf von merc gezählt? Bin ne sorc.

2te Wurde seit dem ladder reset irgentwas an den drop raten gemacht? Letze ladder hatte ich alle 10runs ca manchmal etwas mehr manchmal weniger n key. Jetz habe ich irgentwie n problem heut schon knape 50 runs gemacht und kein einziger key! stimmt da irgentwas nicht? habe extrern auch ca 20 stück in 8 player games gemacht. ich mache immer gräfin und hora. dauern beide ca 5 min. Weis da wer rat? des is echt n bissel brutal nach 50 runs kein key.. auf PlanetDiablo steht was von 10-15 runs ..;(

1.
Merc MF + dein MF zählt nur, wenn der Merc killt.
Wenn du killst, zählt nur dein eigenes MF.

Achso, 125 FC ist wahrscheinlich zu viel^^ 105 ist das Cap für fast alle Skills, 117 ist es für Blitzschlag und Kettenblitz. Vllt kannste ja was austauschen :)

2.
Nein, ist einfach nur Zufall ;)

edit *g*
:hy:

1) Wenn du killst, zählt dein mf. Killt dein Merc, dann zählt dein + das des Mercs

2) Das ist alles Zufall, ob du was findest oder und nach einer ausreichend großen Anzahl von Runs, solltest du auf 1 Key pro 10 - 15 Runs haben. Also einfach weitermachen! Ich hatte letzte Ladder auch einige Male meine Zweifel, und dann droppte er mal 2 Keys auf einmal und danach nochmal ;)
Weitermachen!

mfg lceman

Bei der Dropwahrscheinlichkeit der Keys kann das durchaus vorkommen. Wenn z.B. mal ein soj dropt stellt man auch nich gleich die Droptrate in Zweifel. Es werden wieder Zeiten kommen, da droppen verhältnismäßig mehr Keys und ebenso gibt es Zeiten da droppen kaum Keys. Viel Glück weiterhin beim Suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben