• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 kurze fragen..

Grollhart

Well-known member
Punkte Reaktionen
202
hi hi,
hab 2 kurze fragen zu mephisto und dem jmod..

1.mephisto hat doch ne aura unter den füßen, jedenfalls sieht das für mich so aus. wenn das ne aura ist, welche denn eigentlich(hat ja nu nich wirklich ne auswirkung auf das gameplay denke ich aber n bissen nutzloses wissen kann ja eigentlich nich schaden :))

2. der jmod oder prunkvoller monarch der abweisung 4sox:
egal mit welchem char ich spiele, nach gewisser zeit hat man halt max gold, auch ohne dollar barbar :ugly:
kann man diesen schild shoppen bzw. gamblen?
oder bleibt die einzige möglichkeit nach magischen monarchen zu suchen die irgendwo droppen, kennt sich jemand mit er drop mechanik aus was diesen speziellen schild angeht?

für links bin ich natürlich genaus dankbar ..

Der normale meppel hat keine Aura. Der in Ütrist hat eine Conv aura.

2. Shoppen kann man keine Monarche. Gambeln würde gehen, da bekommst du aber häufiger Eckige bzw Drachenschilde. Lohnt sich insofern nicht wirklich, wenn du Gold hast, kauf dir doch lieber Ringe/Amulette/Krönchen. Da haste bessere Chancen das mal was sinnvolles bei rauskommt.

einen Schutz mit 4 Sox und 30/20 könnte man hingegen shoppen, fragt sich wie gut das ist, da er immerhin schon 185 str braucht.

Uebermephi hat eine Aura, beim normalen waere mir das neu. Er hat eben eine Grafik, bei der er so ueber irgendwas schwebt.

Monarchen kann man nicht shoppen. Im Gluecksspiel kann man sie erhalten, die Chance auf einen JMoD ist aber extrem gering.
Ist ein magisches Item wie jedes andere. Die Informationen zur Affixgenerierung von Tub (z.B. erreichbar ueber die Affixtabellen auf der Mainpage) helfen da weiter zur genaueren Bestimmung.

Cuben (das uebliche Rezept fuer magische Items, also Schild+3PGs) waere auch noch moeglich, aber auch hier sind die Chancen gering.

Edit: Zu lang rumgebastelt am Text. Aber mehr Infos zum finden :p.

juut.
fass ich mal zusammen:
mephistos aura ist nur ein grafischer effekt - die frage also geklärt.
der jmod - man kann ihn erhalten beim gambeln - gut!
ich gamble nur um platz für weiteres gold zumachen, momentan nehme ich halt immer schmuck plus reife und diademe und monrach style schilde. brauch ich also nichts dran ändern.
das mit dem schutz, und wie der sinnvoll ist - str lässt sich prima über ausrüstung und inventar holen ohne verrenkungen machen zu müssen.
/meine ama 84 trägt windforce ohne ein punkt in str gestekt zuhaben, fehlen hier beispielsweise ja "nur noch" 50 str.. irgendwie bestimmt machbar.
kann also sporadisch auch im händlerfenster nachguggn.
cuben ist nicht mein ding, dazu hab ich nie genug platz im inventar um alle edelsteine upzugraden und so weiter..

den guide von tub werd ich mir dann wohl mal zugemüte führen :)

Zurück
Oben