• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Lo fehlen - erst grief oder erst forti?

zuto

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,
meinem WWler fehlen neben meinem ersten grief noch ein zweites und die fortitude rüssi.
Frage ist jetzt also, was zuerst bauen?
/discuss plx

Zwecks Wiederverwendbarkeit wäre die Forty erstmal angebrachter.
Damit haste easy nen sehr starken Fanazeal oder so zusammengebastelt.

Schadensmäßig sind 2 Grief aber beim Barb erstmal besser...
Kannst als Übergangslösung bei Löwenherz oder so bleiben.

hab im moment n eid ettin axt als 2. waffe und trage ne nötigung

Hm...^^
Es is dir an sich frei. Eid Ettin ist nie verkehrt (ich schließe mal daraus, das Grief is ne BA?
Naja, wenn die Repkosten nicht stören...)

Im Falle der BA:
Bau dir die Forty. Eine schlechte Forty bringt immer noch mehr als ein schlechtes Grief, und trotz der höheren Dropchance von HRs sind mir knapp 64% Chance auf Maxspeed beim Grief bissl lau...^^

Weil, wenig Leben/lvl und einen Anstieg von nur 5@Res durch die Rüstung is verkraftbarer als fehlendes Maxspeed und nur marginal mehr Schaden auf nur einer Hand...

Würde dir auch eher zur Forti raten, was hast du denn mit dem WWer vor? pvm? pvp?
Hast du schon einen guten Rohling für Forti? oder eher für Grief?

Najo, ich steh halt auf den Axtstyle des WWlers und ich zocke HM Ladder PVM.
Ich habe leider für beide noch keinen Guten Rohling, bin aber an einiges trades im Forum dran grade.
Denke mal ich versuche mich mit ner 5ed heiligen rüstung. Die wird ok sein fürs Forti oder?

Also, für Grief würde ich dir BeserkerAxt sehr Empfehlen, für Forti kommt es drauf an, was du benötigst.

Rennst du viel mit dem Baba rum? dann würde ich dir eine Rüstung ohne runmalus Empfehlen (link:http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=tors&quality=3)

Mit runmalus ist gemeint, das der char durch das Tragen Schwerer/Mittelschwerer Rüstungen etwas verlangsamt wird. Bei Leichten Rüstungen hast du keinen runmalus.

Auch für dein style zur Rüstung -> link: http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/baba/

Jaa, PlanetDiablo hat ne' Menge nuetzlicher Seiten was?

Ich Persönlich, würde dir eine Rüstung Empfehlen mit keinem runmalus (also "Leichte Rüstung") und höchst möglicher Verteidigung, das Optimum wäre dann: Archonplate

Wichtig ist auch zu Wissen, das sobald ed% auf der Waffe oder Rüstung ist, deine Reperaturkosten sehrrrr hoch werden, so um die 500.000 gold wenn du ein paar Haltbarkeits punkte verloren hast.

Mit 0 ed% hast du dagegen nur 2000-6000 gold.

Hoffe konnte dir Helfen ;)
LG crlp

repkosten sind irrelevant, Würfelrezept :)
15/15AP ist ne gute Wahl mit der man nix falsch machen kann^^

Du gehst also davon aus das er die ganze für seine waffe+armor Runen mit schleppt? Na denn.

Das Geld für eine 1515 AP muss man erst mal über haben, 15 Ed allein reicht vollkommen.
Ich würde jedoch entweder 0 ed oder 15 nehmen, dann haste beim widerverkauf gute Chance einen vernünftigen Preis zuerhalten.

Nimm die Forty, bringt dir erstmal mehr, da du diese Rüstung vielseitiger einsetzen kannst, als ne Beast (BA).

Zurück
Oben