• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 mal mit demselben Account einloggen - erlaubt ?

Luven

Mitglied
Ich habe Virtual Box, darauf ein XP installiert und Diablo2 mit neuen Keys auch nochmal installiert.

Ich starte jetzt eine Instanz ganz normal aus Win7 und die 2te Installation aus dem Virtualisierten XP.

Darf ich jetzt mit zwei Charakteren des gleichen Accounts einloggen oder ist das verboten bzw. kann das zu Banns führen ??

Sprich muss ich 2 verschiedene Accounts anlegen um sicher zu sein ??

Kannst vom selben Account aus rein, der eine wird dann sogar als accountname#2 angezeigt.

generell will Blizzard ja nicht, dass man mit mehr als einer Instanz von D2 ins Bnet einklinkt...
sicher sein kannst du dir also nie.

weiss zwar net genau inwiefern des sich zu zwei benutzerkonten unterscheidet aber laut hier ises 100% legal, da nur original dateien verwendet werden, also nix modifiziertes.

nen zitat aus nem thread von gestern, mit selbem inhalt, selber frage

Nunja, was offiziell steht ist die eine Sache.
Es zu verfolgen und zu bestrafen, wenn man die ganze Sache mit 2 PCs / 2 Benutzerkonten macht können sie nicht, da sie nicht wissen können, wer dahinter sitzt. Bei Sandboxie sieht das ein wenig anders aus, sowas könnte zum Ban führen.
Lg

Zurück
Oben