• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 mal selber Gegenstand in einem Spiel

SkoDo

Active member
Punkte Reaktionen
27
Hi,
Ich weiß zwar das es eigentlich nciht möglich ist, das 2mal das gleiche Item in einem Spiel fällt.

Jedoch habe ich gerade in Hell bei Andariel 2 mal Tankreds Bann gefunden.

Ist das möglich da sie einen unterschiedlichen Skinn haben ?

mfG
SkoDo*

Ich glaube diese Regel gilt nur für Uniques (auch wenn 100 Spieler schon zwei Uniques pro Game gefunden haben
m006.gif
)

Bei Sets passiert dies viel häufiger, Pics mit z.B. 3x Isenharts Kiste bei Meppel gehören zum Alltag

Die Regel gilt nur für Unis, nicht für Sets :p
Daher wohl auch der Name Unique, eben einmal pro Game^^

Sets kannste x mal in einem Spiel finden, da gibt es keine Begrenzung

ahso.. joa da hab ich wohl nicht aufgepasst als ich das es letzte mal gelesen habe.. nur uniques.. *merken*

danke für die schnellen antworten

Der häufigste Fehler beim mehrmaligen Finden von Uniques wird wohl sein, dass da ein kleiner Aktwechsel dazwischen war... :ugly:

früher war es mal so, das ein Unique, was ein Char hat (ob Inv oder Stash ist egal), nicht mehr droppen konnte.

Haste also nen SoJ angehabt, dann waren die Ringe Nagel oder Manald

aber das wurde von Blizzard wieder abgeschafft

Ja, das war aber noch zu Pre-LOD Zeiten.

@AuroraBorealis Auch nach einem Aktwechsel bist Du noch im selben Spiel, sollte also auch dann nicht möglich sein das gleiche Unique noch einmal zu finden, auch wenn es wohl ab und an mal vorkommt (Bug?)

Ich bin ja auch dämlich. Sollte natürlich "Wechsel des Schwierigkeitsgrades" sein.
Danke für die Korrektur.
:hy:

Zurück
Oben