• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-Mann PVM-Team mit phys. Schaden

Timophinchen

Guest
Hallo,

ich suche Vorschläge für ein 2-Mann Team für PVM, welches physikalischen Schaden austeilt. Bzw., mit 2 Nahkämpfern.
Ziel ist es, dass sie sich gegenseitig mit ihren Eigenschaften möglichst optimal unterstützen (viel Schaden geben).
Wir haben da erstmal an einen Raserei-Barbaren mit einem Wutwolf gedacht. Gibts vielleicht bessere Varianten? Jemand Ideen?

Viel Schaden wäre wohl Fanazealot (Fanatismus) und Wutwolf (Herz des Wiesels).

Würde ich ähnlich sehen. Gerade Fanatismus ist sehr wertvoll für beide. Jedenfalls sollte ein Pala als Aurenspender dabei sein.

wenns hier um schaden für beide geht wäre wohl ein concealot besser als ein fanazealot da fanatismus für partymitglieder nur zu 50% effektiv ist, conce zu 100%

hdw würde auch zur AR schwäche des concealots beitragen

einer dann mit machtermerc der andre mit bai oder froster

fanatismusspeed dürfte bei wofl vernachlässigbar sein und man kann auch ohne fana einige phyische waffen auf maxspeed bekommen

Den meisten Schaden holt ihr wohl mit 2 palas, von denen einer Fana und einer Konz max benutzt. Ansonsten ist der Wutwolf wie bereits geschrieben worden ist durch das Herz des Wiesels ein guter Schadenserhöher. Es sollten halt auf jeden Fall Chars sein, die eine schadensverstärkende Aura o.Ä. haben. Deswegen könnte man auch Fanazeal + meleesorc spielen (allerdings wollt ihr ja hauptsächlich physdam austeilen) oder noch exotischer fanazeal + dolchnecro (Flüche sind o.Ä.^^).

€ ich sollte schneller tippen und weniger beim tippen überlegen...

Ja das stimmt, aber ich habe mir überlegt, die Konzentrationsaura vielleicht über ein stolzes Pride reinzuholen. Die Mercfrage drängt sich ja ein wenig auf, zumal man n Machter mit Konzentration ausrüsten kann, oder Akt1 mit Faith oder Ähnliches. Oder bleibt ihr dabei?

machtermerc mit ariocs nehmen (haut um ein vielfaches an schaden von stolz raus)
merc 2 mit schnidders füttern

dürfte insgesamt mehr bringen

faithtrulle ist schwachsinn... bringt nur 144% off weapon ed und haut selbst nur grottigen schaden raus

btw wenn hier eh schon mit dupes gearbeitet wird:
eth selfrep 40 ias 400 ed 2 socks ad on strike waffen suchen

Tut mir Leid mit den Dupes, ich freue mich, dass du dich dennoch an der Diskussion beteiligst!

eth selfrep 40 ias 400 ed 2 socks ad on strike

pretty hardcore :D

N Machter mit Ariocs kriegt doch grad mal 40% ed dazu?! Da wär n Machtmerc mit Pride doch stärker.
Für den andern Char dann n gesegneten Zielsucher und Schnitters vielleicht. Könnte man n Fanazealer mit Wutwolf spielen.

Zurück
Oben