• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 * Oath oder oath/Death für WW ???

Filhodalu

Mitglied
Morgen ...

nach vielen Jahren Pause habe ich wieder mit D2 angefangen ...
Nach der Ama und dem Nec ist nun der Baba an der Reihe.

Ich weiß, wo man Calculatoren findet, und ich hab auch schon reingeschaut.
Aber genau deshalb resultiert die Frage:

Ein WW-Baba mit 2* Oath in einer äth Koloss oder Balrog wirbelt mit 2 Frames ...
Mit einer Oath und einem Death wirbelt mit 3 Frames ...

Deshalb 2 Fragen:

Lohnt es dennoch ein "Death-CB" (auf Grund der massiv besseren Stats) zu nehmen? Gleicht dies ggf. die Attacks/sec. Differenz aus?
Zumal man sich dann auch net mehr um Manalutsch kümmern muss ...

Gibt es noch (wie damals in 1.09) einen Unterschied in welchem Slot die schnellere Waffe ist? Dem Calc scheint es in der Errechnung seiner Frames egal zu sein, in welcher Hand welche Waffe ist ...

Danke an alle Grunzer für tatkräftige Hilfe :D

diser speedbug mit den verschiedenen slots ging nur beim frenzy und selbst da soll er nicht mehr wirklich funktionieren.
ich wird 2 oath spielen, weil ich immer maxspeed haben will, da mehr treffer, mehr schaden, mehr leech. als rohling wird ich äth kleine sicheln nehmen. die sind billig, schnell und machen viel dam.
für manalutch hat man meist entweder nen dualleechring, willhelms stolz oder crescent moon an

nene in 09 hat man oft eine schnelle waffe + eine langsame mit viel schaden benutzt (man hat oft barbs mit lichtsäbel + grandfather gesehen) das hat sich imho als falsch erwiesen bin mir aber nicht so sicher...dies geht jetzt aber NICHT mehr

OK .. erstmal danke :)
Sprich: Auf Stats verzichten und maxspeed wählen ...
Btw.: MLutsch war nur ein nettes onTop ... Das kann ich auch (wie aktuell) über nen Ring mitabdecken. Allerdings sind sowohl Schaden, CB, DS natürlich viel netter, als bei Oath, woher halt die Überlegung stammt.

Leider ist death einfach zu langsam, das gleichen die guten Stats leider nicht aus. Mit 2 oath hast du aber eine solide basis mit der du locker durch Hell kommst. Mach das so, das passt schon. ML deckt, wie du selber sagst, nen Ring gut ab. Zur not kannst auch wilhelm gurt nehmen, der hat DL. (find da aber string besser, DL oder ML dann über ring holen).

Das Death kannst du aber auf nem Frenzy nutzen oder auf nem Pala. Auf vielen Meeles ausser auf Ww-Barb und Shapeshifters ist Death ne sehr guet Waffe. Death hat kein Ias auf der Waffe selbst,das braucht man aber bei nem WW Barb.

Zurück
Oben