• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 on all team - welchen partner

desaster00

Member
Punkte Reaktionen
0
ne freundin und ich wollen zu weit immer gern mal hübsch in ffa games abräumen, so zum spaß eben.
jetz suchen wir nen char, der sich gut zu ner hybrid assa ergänzt, mein erster einfall wäre ne blizzard oder ne firesorc gewesen. was meint ihr dazu? vllt doch was ganz anderes?
lg, Eric

hammerdin ist was feines ... ;)
ne hybrid ist eigentlich der perfekte 1on1 char ideal wäre ein charakter der die schwachen mus der sin ausgleicht

da ihr im ffa meist 2on1 spielen werdet ... solltet es ein char sein der gegen boner babas und palas leichtes spiel hat

nen hammerdin starker druide nec

eine assassine ist ein perfekter wächter und als hybrid hat sie gutes jagtpotenzial allerdings hat sie schwächen gegen kaum stunbare nahkämpfer mit absorb und hohem schadensoutput

drui hätte nen oak und hat gegen palas babas nen starkes spiel
nec hat altern lr und sniper fähigkeiten boner vs boner ist halt nicht so schön

Assa Druide ist eins meiner lieblings teams dank mb kommt der druide noch schneller zum nl, da die gegner mit mb festgenagelt werden. Zusätzlich hat die hybrid dann 8klife + clawblock und geht auch nicht mehr so leicht drauf^^.

barb ofc. mass stun durch leap/mb, durch bo bekommt die hybs gut life/def. und es gibt kaum teams, die ihr nicht besiegen koennt.

v/t für conv auf dem trap part und n gutes backup durch assn stun, oder n nec für lr. alternativ halt hdin/barb

na denn mal schaun was sie gern machen würde von den chars, danke für die antworten :hy:

also barb + hybsin kannste vergessen, da du keine chances vs bow teams hast
würde mit drui oder blizz spielen

naja, wenn du n bva nimmst und das bow team rushsts hast du schon chancen ggn ne bowie. barb mit leap und dann möglichst splitten

Zurück
Oben