• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Player - Werbäer + ?

merkaii2

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, dass ich eine Menge Threads wie diesen gibt, allerdings habe ich bisher nichts zum Thema Werbär gefunden. Ich stürze mich dieses Wochenende in eine Mini-Lan zu zweit mit dem Ziel LOD (1.13) auf Hölle selffound durchzubekommen.
Mein Kumpel möcht sich gern an nem Werbär versuchen und ich weiß nicht, was dazu gut harmoniert um auch schnell voranzukommen.
Ne Sorc geht natürlich immer, ist aber auch etwas lahm. Vielleicht n Avenger, weil er den Ele-Damage des Bären nochmal gut pusht? Irgendwas anderes?
Help ^^

Fanazaeler um die Geschwindigkeit des etwas lahmen Bären zu steigern und natürlich ne Enchant-Sorc fallen mir spontan dazu ein. Solls denn ein FC-Werbär werden?

Ich gehe mal davon aus, das dein Kumpel einen Feuerklauenwerbären spielen will, richtig? Grundsätzlich würde dazu natürlich ein Avanger passen, nur ist der auf Grund von seiner Abhängigkeit von einer starken Waffe nicht ganz einfach Selffound zu spielen. Das er eine ziemliche Manaschleuder ist und dazu auch noch schlecht leacht, macht es dann auch nicht besser.

Ich würde persönlich einen Nec dazu spielen. Der Fluch Wiederstandsschwund passt da genauso prima zum Bären und du könntest dann mit der Giftnova arbeiten. Ein paar Revieves könnte man dann auch noch mitnehemen und hat dann neben dem Druidenzoo, der wegen fehlender Skillpunkte bei Fireclaw eh nicht der stärkste ist, gleich auch noch ein paar Blocker mit dabei.

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten schonmal. Ich würde ungern was mit Summons spielen, find ich irgendwie sterbenslangweilig einfach zuzugucken, wie sich die Monster da kloppen ^^
Kumpel wird nen FC-WB spielen, richtig vermutet. Vermutlich wird es mit ner Sorc am schnellsten und gechilltesten durchzuspielen sein... Aber auch lahm...ich bin so unentschlossen.

Ich kann mich BingoBongo nur anschließen: Spiel doch einen Veno. Widerstandsschwund nützt beiden Chars und bei Giftnova kommt auch keine langeweile auf, die muss man ja alle 2 Sekunden nachcasten.
Die Widerbelebten sind ja nur Blocker zwecks Defensive, die töten die Monster schon nicht, bevor ihr selbst dazu kommt (höchstens, wenn man Urdars auf Fallen einprügeln lässt).

Zurück
Oben