• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 probleme brauche schnelle hilfe ty

• Ersteller Ersteller rocko_81
  • Erstellt am Erstellt am

rocko_81

Guest
allso erstens
ich bin heute morgen um 8:30 am pc wollte d2 online gehen und habe realm down -.-
jetzt ist es kurz nach 13 uhr und es ist immer noch nicht weg habe schon 3x die gesammte i-net verbindung bei mir larm gelegt aber es ändert sich nichts... kann mir da vllt. irgendwer weiter helfen ? wodran es liegen kann bzw. wie ich es schneller los werde... ty schon mal

zum zweiten problem

habe mir ein stealth bot geladen eingestellt usw...
kann ich übers closed b.net jetzt nicht laufen lassen weiß aber das es auch mit open geht

nun bekomme ich diese meldung beim starten

[12:19:02] [BNET] Connecting...
[12:19:02] [BNET] Connected!
[12:19:03] [BNET] Checking version...
[12:19:03] [HASHES] Game.exe is missing.
[12:19:03] [HASHES] BNClient.dll is missing.
[12:19:03] [HASHES] D2Client.dll is missing.
[12:19:03] [BNET] Connection terminated due to missing hash files.
[12:19:03] All connections closed.

in irgendeinem guid hier stand dazu ich solle da und da was runter laden habe dort geguckt aber nix gefunden
kann mir da vllt. uch noch wer helfen ?

am bessten pm an mich oder hier topic halt oder icq --> 312-905-697

vielen dank schon mal für hilfe hoffe ich mal ^^

MFG Rocko

Problem 1: Im D2-Installationsordner die bncache.dat löschen.
Problem 2: Mit Bots kenn ich mich nicht aus, sieht aber so aus, als ob er die Diablo-Dateien nicht findet. Muß man da ggf. irgendwas einstellen?

€: Stealth-Bot

RAT198 schrieb:
Problem 1: Im D2-Installationsordner die bncache.dat löschen.
Problem 2: Mit Bots kenn ich mich nicht aus, sieht aber so aus, als ob er die Diablo-Dateien nicht findet. Muß man da ggf. irgendwas einstellen?

€: Stealth-Bot

habe nach guid gearbeitet usw... und da steht auch was mit dazu das problem ist nur ich verstehe es nicht und zu denn links dabei ist nur crap seiten wo irgend ein shit bei ist

Das Stealth-Bot-Forum kennst Du? Im Beitrag Getting started ist Deine Fehlermeldung beschrieben. Steht allerdings als Lösung auch nur
Connection terminated due to missing hash files.

Es kann sein, dass nun eine Meldung

[HASHES] Game.exe is missing.
[HASHES] D2client.dll is missing.
[HASHES] Bnclient.dll is missing.
[BNET] Connection terminated due to missing hash files.
All connections closed.

kommt; Jetzt musst du schauen, ob die Files im richtigem Ordner sind.

RAT198 schrieb:
Das Stealth-Bot-Forum kennst Du? Im Beitrag Getting started ist Deine Fehlermeldung beschrieben. Steht allerdings als Lösung auch nur

ja kenne ich habe hier schon 3 oder 4 guid gelesen alles das selber grob aber x2 verscheidene links wo nix hinter ist bzw. crap und nix dazu findet

Hi.

Wenn du Hashing in der Bot Config einstellst, musst du auch die entsprechenden Hash-Dateien installieren. Sonst kann es nicht gehen.

http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=58

Weiter unten hast du wahlweise Diablo II Classic und Lod Hashes. Die Classic-Hashes reichen für gewöhnlich, man braucht auch nur einen Classic-Key um den Bot dann via Classic Open Bnet online gehen zu lassen...

Das würde im Endeffekt so aussehen, dass du den D2DV Ordner in den Stealthbot Ordner kopierst. Dann wird auch Local Hashing klappen.

Hashing ist in diesem Falle nichts anderes als die Diablo 2 Client Dateien, die zum Betreten der Bnet Lobby (Chat!) notwendig sind.

so long

Endlich jemand, der sich mit dem Zeugs auskennt :D

Hab jetzt aber die ganze Zeit gesucht und will meine Ergebnisse noch an den Mann bringen.

Hash-Files
Info zum hashen

Wegen dem WNA ... bei mir hat es bisher immer so funktioniert: Inet trennen, D2 beenden, bncache.dat löschen, Inet wieder aufbauen (sollte eine neue IP-Adresse geben), D2 wieder starten.
Allerdings scheint sich Blizz selbst noch (anhand der Seriennummer?) zu merken, das man eigentlich tagged ist. Spiel erstellen geht zwar, aber man sollte dann auch erstmal spielen und nicht xx Spiele erstellen oder den Char gleich wieder wechseln. Sonst gibts wieder wna.

Zurück
Oben