• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 PvP Fragen :)

zu 1: da wird nur der körperschaden geringer, elementar oder magie-schäden fallen nicht darunter-

zu 2: hier wird ein aufzählthread draus der vermutlich nach 10 minuten geschlossen wird. musst halt schauen ob du eher mit sorc/assa/ama/pala/barb/nec/drui klarkommst. wenn du mit nem char gut umgehen kannst ist er stärker als nen char der gut ausgerüstet ist und mit dem man nicht gut umgehen kann :P

dam red. kann man einer resistent gg physische angriffe gleichsetzen.

boner ist cool:D
nene wie schon gesagt. du musst schaun welche chars dir spass machen und womit du dich auskennst.

mexxi schrieb:
1. Schaden Reduziert %
Was wird denn da alles reduziert?
Wird da Elementar-Schaden reduziert? (Eis, Blitz,..)
Wird da physicher Schaden reduziert?
Wird da magischer Schaden reduziert? (Hammer,...)
Wird da noch was anderes reduziert was ich nicht angegeben habe? ^^

2. PvP-Char
Joa, wollt nur mal eure Meinung zum besten PvP-Char wissen
Was ist denn eurer persönlicher Favourit? (warum?)
Bin da nämlich noch nicht sicher was ich mir machen soll...

Zu 1: wie vorredner schon sagten wirkt das nur auf psy. dmg. (das ist aber bei 50% gecappt)
gegen elemanterdmg hilft hohe resis + absorb +stacked resis.

Zu.2: es gibt keine besten jede klasse hat vor/nachteile.
Sag uns mal welche charklassen du magst dann kann man dir evtl. sagen welchen chars gute allrounder sind.

Mfg und thx

Naja hab nen PvM WW-Dudu gehabt...
War recht gut, Eth Tomb, Forti und sowas

Jetzt wollte ich nen PvP Char machen
Da dachte ich mir so ein Barb wäre vll besser :)

Hab mir da folgendes vorgestellt...

Stats:

Str: Soviel wie nötig für Eq, brauch aber ned viel wegen Eni und Beast
Dex: Soviel wie nötig für Eq
Vita: Der Rest =)

Helm: Wolfsgeheul
Amu: Craft mit 2 Baba Skills, 10 Frw
Rüssi: Eni
Waffen: Grief & Beast
Gloves: Crafts mit Wegstossung (zahlt sich das aus?)
Ringe: Abs oder himmlische Hüllen
Gurt: Verdungo oder ThunderGods
Schuhe: IK oder Eth Sandsturm (?)

Inv:
Torch
Anni
Skillers: Kampf Beherrschung oder Kriegsschreie (?)
Frw Scs mit Life

Joa...
Da bleiben ein paar Fragen offen...

Skillers: Kampf Beherrschung oder Kriegsschreie (Hälfte Hälfte?)

Bringts der überhaupt in PvP?

Vorteil gegenüber dem Dudu hat er glaub ich dass er
2 Waffen führen kann
Er hat Kriegsschreie und nützliche Kampf-Skills
und sein Life =)

Gibt wahrscheinlich nicht viele Spieler die so nen Baba spielen oder gespielt haben aber vll kann mir ja wer weiterhelfen

Ich hoff das ist der richtige Ort für sowas

mexxi schrieb:
Naja hab nen PvM WW-Dudu gehabt...
War recht gut, Eth Tomb, Forti und sowas

Jetzt wollte ich nen PvP Char machen
Da dachte ich mir so ein Barb wäre vll besser :)

Hab mir da folgendes vorgestellt...

Stats:

Str: Soviel wie nötig für Eq, brauch aber ned viel wegen Eni
Dex: Soviel wie nötig für Eq
Vita: Der Rest =)

Helm: Wolfsgeheul
Amu: Craft mit 2 Baba Skills, 10 Frw
Rüssi: Eni
Waffen: Grief & Beast
Ringe: Abs oder himmlische Hüllen
Gurt: Verdungo oder ThunderGods

Inv:
Torch
Anni
Skillers: Kampf Beherrschung oder Kriegsschreie (?)
Frw Scs mit Life

Joa...
Da bleiben ein paar Fragen offen...

Skillers: Kampf Beherrschung oder Kriegsschreie (Hälfte Hälfte?)

Bringts der überhaupt in PvP?

Vorteil gegenüber dem Dudu hat er glaub ich dass er
2 Waffen führen kann
Er hat Kriegsschreie und nützliche Kampf-Skills
und sein Life =)

Gibt wahrscheinlich nicht viele Spieler die so nen Baba spielen oder gespielt haben aber vll kann mir ja wer weiterhelfen

Ich hoff das ist der richtige Ort für sowas

Hallo erstmal,

mal schauen wie ich helfen kann.
zu den Skiller zum anboen BO-Skiller, dann auf charms mit dmg//ar/life wechseln bringt mehr als KampfBeherrschungskiller.

Schuhe Gore

Gurt kommt auf den Gegner an bei Blitzgegnern TG ansonsten Nos oder Verdungo.

Für defgegner Himmlische Combo, Achja Raven für Cnbf (falls von nirgendwo anders kommt.)

Mfg und thx

P.s.: am besten noch auf experten warten.

mexxi schrieb:
wieso gores?

wirkt ds und cb in pvp auch?

Klar wirkt das auch.

DS sollte voll wirken.
CB wirkt glaube ich zu 10% des Gegnerlebens.
OW wirkt ja auch im PvP

(Aber genauere angaben machen wie immer die PvP Pros.)

Mfg und thx

hiho

ich würd dir nen guide ans herz legen, guck mal hier im wegweiser unter barb. da gibts verschiedene typen (BvC, BvA etc.) mit teilweise ausführlichen beschreibungen der items und auch stärken/schwächen des chars.

weil was du dir da zusammengebastelt hast ist teilweise im pvp total unbrauchbar, z.b. wolfsgeheul auf nem pvp-barb ist unnütz -> guck mal in die guides, die sind echt gut, vor allem der BvC macht in FFA duellen spass :)

gruß
Christian

PS: ich würde nicht einfach meinen startpost editieren bzw. löschen, da können andere die an dem thema auch interessiert sind ja gar nix mehr mit dem ganzen thread anfagen!

ztone schrieb:
hiho

ich würd dir nen guide ans herz legen, guck mal hier im wegweiser unter barb. da gibts verschiedene typen (BvC, BvA etc.) mit teilweise ausführlichen beschreibungen der items und auch stärken/schwächen des chars.

weil was du dir da zusammengebastelt hast ist teilweise im pvp total unbrauchbar, z.b. wolfsgeheul auf nem pvp-barb ist unnütz -> guck mal in die guides, die sind echt gut, vor allem der BvC macht in FFA duellen spass :)

gruß
Christian

PS: ich würde nicht einfach meinen startpost editieren bzw. löschen, da können andere die an dem thema auch interessiert sind ja gar nix mehr mit dem ganzen thread anfagen!

Ja will aber nen Wolf machen ^^
Ohne Wolfsgeheul geht das halt nicht ^^

Du kannst nach dem verwandeln aber den Helm wechseln, was ich auch dringend empfehlen würde. ^^ Dann musste auch in Kauf nehmen, dass du in langen Duells mal als Barb rumstehst. Allerdings hast du dann die Chance, mit WW loszulegen.

Amu HL, die 10 FRW holen den Schadensoutput nicht rein, lieber auf 40 Base Life verzichten und 5er rein.

an-BOen mit BO SKs würd ich lassen. Bei 9 BO SKs musst du 27 SCs aus dem Inventar raustun und wieder einräumen, das dauert lange ...

Alles in allem würd ich die Wolfsgestalt als Gimmick mit einpacken, aber doch Richtung BvC/BvA gehen. Damit hast du dann auch in ernsthaften 1on1 noch Chancen.

Wegstoßen zahlt sich nicht aus auf nem Nahkämpfer, allenfalls gegen Smiter.

Zahnrad schrieb:
Du kannst nach dem verwandeln aber den Helm wechseln, was ich auch dringend empfehlen würde. ^^ Dann musste auch in Kauf nehmen, dass du in langen Duells mal als Barb rumstehst. Allerdings hast du dann die Chance, mit WW loszulegen.

Amu HL, die 10 FRW holen den Schadensoutput nicht rein, lieber auf 40 Base Life verzichten und 5er rein.

an-BOen mit BO SKs würd ich lassen. Bei 9 BO SKs musst du 27 SCs aus dem Inventar raustun und wieder einräumen, das dauert lange ...

Alles in allem würd ich die Wolfsgestalt als Gimmick mit einpacken, aber doch Richtung BvC/BvA gehen. Damit hast du dann auch in ernsthaften 1on1 noch Chancen.

Wegstoßen zahlt sich nicht aus auf nem Nahkämpfer, allenfalls gegen Smiter.

Achso, aber wenn ich den Helm wechsle dann kann ich ja nichtmehr mit Barbarenwut angreifen oder?

Was isn ein HL und Gimmick? ^^

HL ist "Zorn des Hohen Fürsten".
"Gimmick" bezieht sich darauf, dasd ein Wolfbarb eher ein Funchar ist.
Hm, Barbarenwut fällt dann weg, stimmt. Dafür kannste mit dem neuen Helm Sachen wie Run oder DR oder so abdecken. ;)

Arre wär sicher nicht verkehrt, beingt zumindest mehr als Wolfs-Geheul.
Ansonsten Gulli gegen Nec/Hdin oder halt CoA gegen phys dmg dealer.

Stylish aber sehr ineffektiv ist auch der IK Wolf mit IK Set... wird oft mit dem viel schwächeren Aldur Set Wolf verwechselt. ;)

Zurück
Oben