mexxi
Guest
Barbar-Werwof
Fragen geklärt
Char siehe unten
Fragen geklärt
Char siehe unten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mexxi schrieb:1. Schaden Reduziert %
Was wird denn da alles reduziert?
Wird da Elementar-Schaden reduziert? (Eis, Blitz,..)
Wird da physicher Schaden reduziert?
Wird da magischer Schaden reduziert? (Hammer,...)
Wird da noch was anderes reduziert was ich nicht angegeben habe? ^^
2. PvP-Char
Joa, wollt nur mal eure Meinung zum besten PvP-Char wissen
Was ist denn eurer persönlicher Favourit? (warum?)
Bin da nämlich noch nicht sicher was ich mir machen soll...
mexxi schrieb:Naja hab nen PvM WW-Dudu gehabt...
War recht gut, Eth Tomb, Forti und sowas
Jetzt wollte ich nen PvP Char machen
Da dachte ich mir so ein Barb wäre vll besser
Hab mir da folgendes vorgestellt...
Stats:
Str: Soviel wie nötig für Eq, brauch aber ned viel wegen Eni
Dex: Soviel wie nötig für Eq
Vita: Der Rest =)
Helm: Wolfsgeheul
Amu: Craft mit 2 Baba Skills, 10 Frw
Rüssi: Eni
Waffen: Grief & Beast
Gloves: Crafts mit Wegstossung (zahlt sich das aus?)
Ringe: Abs oder himmlische Hüllen
Gurt: Verdungo oder ThunderGods
Schuhe: IK oder Eth Sandsturm (?)
Inv:
Torch
Anni
Skillers: Kampf Beherrschung oder Kriegsschreie (?)
Frw Scs mit Life
Joa...
Da bleiben ein paar Fragen offen...
Gloves: Crafts mit Wegstossung (zahlt sich das aus?)
Schuhe: IK oder Eth Sandsturm (?)
Skillers: Kampf Beherrschung oder Kriegsschreie (Hälfte Hälfte?)
Bringts der überhaupt in PvP?
Vorteil gegenüber dem Dudu hat er glaub ich dass er
2 Waffen führen kann
Er hat Kriegsschreie und nützliche Kampf-Skills
und sein Life =)
Gibt wahrscheinlich nicht viele Spieler die so nen Baba spielen oder gespielt haben aber vll kann mir ja wer weiterhelfen
Ich hoff das ist der richtige Ort für sowas
mexxi schrieb:wieso gores?
wirkt ds und cb in pvp auch?
ztone schrieb:hiho
ich würd dir nen guide ans herz legen, guck mal hier im wegweiser unter barb. da gibts verschiedene typen (BvC, BvA etc.) mit teilweise ausführlichen beschreibungen der items und auch stärken/schwächen des chars.
weil was du dir da zusammengebastelt hast ist teilweise im pvp total unbrauchbar, z.b. wolfsgeheul auf nem pvp-barb ist unnütz -> guck mal in die guides, die sind echt gut, vor allem der BvC macht in FFA duellen spass
gruß
Christian
PS: ich würde nicht einfach meinen startpost editieren bzw. löschen, da können andere die an dem thema auch interessiert sind ja gar nix mehr mit dem ganzen thread anfagen!
Zahnrad schrieb:Du kannst nach dem verwandeln aber den Helm wechseln, was ich auch dringend empfehlen würde. ^^ Dann musste auch in Kauf nehmen, dass du in langen Duells mal als Barb rumstehst. Allerdings hast du dann die Chance, mit WW loszulegen.
Amu HL, die 10 FRW holen den Schadensoutput nicht rein, lieber auf 40 Base Life verzichten und 5er rein.
an-BOen mit BO SKs würd ich lassen. Bei 9 BO SKs musst du 27 SCs aus dem Inventar raustun und wieder einräumen, das dauert lange ...
Alles in allem würd ich die Wolfsgestalt als Gimmick mit einpacken, aber doch Richtung BvC/BvA gehen. Damit hast du dann auch in ernsthaften 1on1 noch Chancen.
Wegstoßen zahlt sich nicht aus auf nem Nahkämpfer, allenfalls gegen Smiter.