• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Rechner - 2 keys - Frage

• Ersteller Ersteller JacksLostLife
  • Erstellt am Erstellt am

JacksLostLife

Guest
Hallo,

ich steh gerade auf dem Schlauch; habe 2 Versionen D2 + LOD, allerdings ist die eine LOD CD völlig zerkratzt, so dass sie nahezu unbrauchbar ist! Habe Diablo2 + LOD schon ewig auf meinem Rechner; da ich nun mal selbst gefahrlos mulen wollte habe ich die eine LOD CD, die mir blieb in meinen Laptop eingelegt und und mit dem 2. cd key installiert.

Habe mit Sicherheit einen anderen CD Key benutzt!

Als ich aber dann in BNet wollte, kam die Meldung, dass mein CD Key in use ist und zwar von mir selbst! Diablo2 läuft zwar gerade auf meinem Hauptrechner, aber der KEy ist doch ein ganz anderer. oder hängt das damit zusammen, dass ich mit der cd Diablo auf dem Hauptrechner gestartet habe und diese nun im Laptop liegt???

Danke für Euer Antworten!

Mal dieses nette Tool hier herunterladen, den Anweisungen entsprechend nutzen und dann mal die angzeigten Keys vergleichen.
An den CD´s kann es nicht liegen, weil ja nur der Key, mit dem installiert wurde, entscheidend ist.

Und nein, in diesem Download steckt kein Virus oder sowas drin, auch, wenn sich Dein Virenscanner melden sollte.

Gruss Silencer23

ps. zerkratzte CD ?? Aber Key noch vorhanden ?? Schau mal in meiner Sig unter Diablo Download nach.

Hm.
Welches Betriebssystem nutzt Du denn ?
Probiers mal, beide Installs mit unterschiedlichen Keys auf nur einem System zu installieren.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

schau ma im Task-Manager (strg+alt+enf) ob "game.exe" läuft.. hab das auch ab und zu..

hallo,

du hast aber schon 2 mal 2 verschiedene LOD UND CLASSIC key's benutzt oder?
wenn du z.b. 2 verschiedene CLASSIC key's hast und nur einen LOD key klapt das auch nicht ;).

an den cd's liegt es jedenfalls nicht, das ist egal welche cd du drinn hast, hauptsache das spiel startet.
wegen den zerkratzten cd's:
1. mit neusten patch brauchst du keine cd mehr
2. kannst du dir ne digitale kopie direkt bei blizzard runterladen (sihe silencer)

Zurück
Oben