Brigand
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Also die beta hat mir super gefallen,
allerdings gibts 2 Sachen, die mir negativ aufgefallen sind:
1. das fehlende Waffenswitching. In D2 konnte man z.B. als Krieger zwischen 1Hand und Schild wechseln zur dicken 2Hand Waffe und umgekehrt.
In der Beta ging das nicht und ich glaube mal gelesen zu haben, daß es das switching so nicht mehr geben wird. Ist schon bekannt, wie das im Endgame aussieht?
Weil ohne Waffenswitching geht einiges an Taktik und Spieltiefe verloren find ich. In D2 hatte man praktisch unbegrenzte Möglichkeiten damit!
2. Das Skillsystem. Man muß erstmal sehen, wie es sich im Endgame entwickeln wird, aber was mir sofort negativ aufgefallen ist: z.B. bei Zauberin. Ich muß mich entscheiden zwischen den defensivskills Diamantenhaut oder Frostnova. Je nach Situation brauche ich einen der beiden Skills. Will ich aber wechseln, muß ich erst ins Menü (Kampfgeschehen wird verdeckt!), Skill umstellen, dabei wird die Rune wieder deaktiviert(!), dann wieder Rune aktivieren und wieder rausgehen, erst dann kann ich weiterkämpfen. OK, Blizzard will nicht, das ich permanent wechsel, aber ICH will das! Im Endgame stehen mir nur 4 Tastatur und 2 Mausskills zur Verfügung, also weniger als früher. Ich fühle mich irgendwie eingeschränkt. Was nützt mir in Inferno die Frostnova, wenn plötzlich vor mir ein Pack Elitebogenschützen stehen?
In D2 hätte ich einfach meinen hotkey gedrückt und kann mich sofort an die Situation anpassen. In D3 ist das wohl anders vorgesehen? Oder übersehe ich etwas? Also momentan erscheint mir das System unflexibel.
allerdings gibts 2 Sachen, die mir negativ aufgefallen sind:
1. das fehlende Waffenswitching. In D2 konnte man z.B. als Krieger zwischen 1Hand und Schild wechseln zur dicken 2Hand Waffe und umgekehrt.
In der Beta ging das nicht und ich glaube mal gelesen zu haben, daß es das switching so nicht mehr geben wird. Ist schon bekannt, wie das im Endgame aussieht?
Weil ohne Waffenswitching geht einiges an Taktik und Spieltiefe verloren find ich. In D2 hatte man praktisch unbegrenzte Möglichkeiten damit!
2. Das Skillsystem. Man muß erstmal sehen, wie es sich im Endgame entwickeln wird, aber was mir sofort negativ aufgefallen ist: z.B. bei Zauberin. Ich muß mich entscheiden zwischen den defensivskills Diamantenhaut oder Frostnova. Je nach Situation brauche ich einen der beiden Skills. Will ich aber wechseln, muß ich erst ins Menü (Kampfgeschehen wird verdeckt!), Skill umstellen, dabei wird die Rune wieder deaktiviert(!), dann wieder Rune aktivieren und wieder rausgehen, erst dann kann ich weiterkämpfen. OK, Blizzard will nicht, das ich permanent wechsel, aber ICH will das! Im Endgame stehen mir nur 4 Tastatur und 2 Mausskills zur Verfügung, also weniger als früher. Ich fühle mich irgendwie eingeschränkt. Was nützt mir in Inferno die Frostnova, wenn plötzlich vor mir ein Pack Elitebogenschützen stehen?
In D2 hätte ich einfach meinen hotkey gedrückt und kann mich sofort an die Situation anpassen. In D3 ist das wohl anders vorgesehen? Oder übersehe ich etwas? Also momentan erscheint mir das System unflexibel.