• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Schmuckstücke und ein Tiara

KingHansi

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich bräuchte mal Hilfe bei folgenden Items:

1x1 Charm

+10 Feuerres
+10% Extragold

Juwel
-15 Requirements
+ 30 Coldres

Tiara 14%ed 3sock

Es dürfen auch gern Wertschätzungen nur zu einem Item gemacht werden. Ich danke euch schon mal im Voraus.

Grüße
Hansen

Den Zauber find ich super => fr ist genau das, was ein Goldbarb in Travi haben will; je nachdem wieviele Käufer interesse zeigen würde ich sagen IST+

Die Stat vom Juwel können auch auch raren drauf sein und daher dann auch noch bis zu 2 weitere Adds haben, würde sagen wenns nicht einer speziell sucht ists schwer zu vertraden und eher zum selber nutzen.

Tiara naja wer den Style mag; meist wird ja in der Reifensektion das Diadem bevorzugt; 8-15 PG

Juwel und Tiara werden sich wohl nicht vertraden lassen.
Der Zauber sollte mindestens ne Ist bringen (die Leute sind ja ganz heiß auf Feuerresi auf eg-sc's, obwohl man auch einfach zwei Dwars anziehen könnte und dann kaum Feuerresi bräuchte, aber naja^^). :hy:

nun, mein perfektionismus will 2 dwarf und 75 firres. bitte pm, wenn du den zauber anbietest :hy:

Zurück
Oben