• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Set Barb

kintaro666

Mitglied
also
da ich gerade ein schwert vom Bul Kathos set gefunden habe, und es mir irgendwie zu schade war an einen act 4 npc zu verkaufen dachte ich mir: " hey du besorgst dir noch die 2. waffe und baust dir nen frenzy"
dann dachte ich daran, das mir ein freund mal gesagt hatte man könne 2 ganze sets vollbekommen, wenn man noch schüler anzieht
dann könnte ich noch areats tragen
meine frage ist jetzt:
1. ist so ein barb in hell (außerhalb des cs) alleine spielbar
2. wo ist er spielbar/besser spielbar, wo es ein HH/FC/ WB nicht ist (feruerklauen, holzhammer werbär)

ok danke jungs

du brauchst ordentlich lutsch den du afaik nur über sockel und ringe bekommst (okay arre), nonfreeze wird nur was übern ring oder per kiras oder cham
dir fehlt ds, dir fehlt cb

ich würd an deiner stelle die finger vom kompletten schüler lassen und nur die gloves und die 2 bk teile nehmen und dann restausrüstung entsprechend b.haarts guide machen

Kannst dir auch nochmal die Skizze/Guide von Berkeloid zu dem Bk Set anguggen.
Und das findest du hier.

MfG
Reidri

:hy:

zu 1.) Prinzipiell ist ALLES in Hölle spielbar, fragt sich nur, ob man auch einigermaßen schnell killt respektive überhaupt was aushält :D

Aber der BK/Schüler-Build ist es mit Sicherheit, wenn dus nicht gerade auf ein 8-Spieler-Game und das Hellfirequest anlegst ;) Als Alternative zum Arre würde sich noch der Gullideckel anbieten, wegen DS und CB. Als Ringe ein Raven und ein Rare/Crafted (Dual-)Lutsch-Ring, als Amulett nen Highlords.

Im allgemeinen kann man aber sagen, dass eine Unique/RW-Kombi eigentlich immer besser geeignet ist. Aber Alternativ rockt ungemein :top:

Rest zum Bul Kathos' Barb kannste im Guide von Berkel nachschalgen, meine da wird auch die Schüler Alternative kurz angerissen. Link ist über mir :angel:

mfg

Zurück
Oben