• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 shot hack

Svbway-to-Sally

Guest
hab gerade eben jemanden kennen gelernt der 2 feuerbälle auf einmal verschießen konnte und der tele speed hatte wie 300 fc. und das im geschlossenen battle.net und sogar im ladder modus. hat sowas schon mal jemand erlebt das mit dem fc war mir nich neu gibt ja schon länger tele hacks. aber 2 feuerbälle auf einmal. das ist ja so als würde man 2 chars gleichzeitig spielen ! hat jemand sowas schon mal gesehn???
 
manchmal (bzw. "relativ häufig") fliegt ja trotz cast delay ein zweiter Meteor so ziemlich direkt hinter dem ersten hinterher; kann es sein dass es einfach eine kleine Lag-Angelegenheit war?
 
nein , der hat die ganze zeit geschossen. und konnte das auch noch nach ein paar minuten, ich depp hab screen leider vergessen...
 
mir sind hacks bekannt, mit denen man den bereit benannten meteorbug simulieren kann, ich vermute mal wahr nichts anderes.
 
d2lute schrieb:
mir sind hacks bekannt, mit denen man den bereit benannten meteorbug simulieren kann, ich vermute mal wahr nichts anderes.

Hoffe, das es nur vom Hören Sagen bekannt ist ;) .

@TE . Würde auch eher auf ne Lag Situation zielen, aber wenn Du sagst, er macht es dauerhaft oO .

Gruss Silencer23
 
also ich tippe bei den feuerbällen auf was anderes...

ich finde es sehr komisch , bei mir werden so ziemlich bei jeder zauberin 2 feuerbälle animiert.
der eine macht schaden , aber der andere nicht.
ich weiß nicht woran es liegen kann , aber ich erzähle garantiert keine lügen :D
schon bei lvl1 chars mit feuerblitz sehe ich das.
 
fcr hack aka TMC.

damit kann man sich selbst fc caps aussuchen. und das so hoch das du nur mehr nen blauen strahl bei ib siehst oder 5 tornados in einem stecken.

geht nicht nur bei fc sondern auch bei normalem attacken.


is hauptsächlich zum pkn gedacht
 
Geht doch mittlerweile fast alles wieder was vorher auch ging. Wie oft werd ich angeschrieben für MH Baalruns oder Max FCR Dreck ~~
 
Da_Giant1 schrieb:
ich finde es sehr komisch , bei mir werden so ziemlich bei jeder zauberin 2 feuerbälle animiert.
wenn man genug FC hat, kanns passieren, dass es so aussieht, als ob man 2 auf einmal verschießt, jo. Bei Blitzschlag hab ich das auch schon beobachtet (ging sogar in 2 verschiedene Richtungen).
Ich denke nicht, dass sowas ein Hack ist, sondern eher eine Sache der Animation. Es sieht ja auch immer so aus, als ob der Hdin 2 Hämmer auf einmal rauswirft.


der eine macht schaden , aber der andere nicht.
Bist du sicher? Ich meine, ich weiß es nicht, aber nur eine falsche Animation kann es eigentlich niht sein

Und was wollt ihr mitm Meteor, der Ersteller fragte nach Feuerbällen...

Aber was den Telespeed angeht, hab ich keine Ahnung. Vielleicht doch ein Hack???
 
ich kenne das auch von früher, also ich selbst hab ein fb gecastet und es kamen 2.
der 2. war aber nur ein grafik bug. seltsam war an der sache nur, dass der gegner eine trefferanimation hatte, bekam aber kein dmg. hier ist das vllt sowas ähnliches. also entweder sowas oder es is wirklich ein hack.
ps. geht mal in ein duel ffa game und sucht fb sorcs, da sieht man das die ganze zeit.
der "bug" passiert ziemlich oft.
 
Bei mir is das immer so, dass wenn ich nur noch genug Mana für einmal casten hab, erst 1 Feuerball rauskommt, dann bevor das Mana runtergelaufen ist (dauert ja ne kurze Zeit) noch ein zweiter, aber der macht dann keinen Schaden mehr.
 
Es handelt sich hier um einen reinen Anzeigefehler, der prinzipiell mit jedem Spell auftreten kann. Gerne genommen ist auch Frostsphäre oder Giftnova.

Die Grafikanzeige wird vom Client (also dem eigenen Rechner) dargestellt. Feuert jetzt jemand sehr schnell, dann kann es passieren, dass die Grafikanzeige auf einem anderen Client die Daten ein bisschen zu langsam erhält und das dann versucht, wieder nachzuholen. Dadurch kommt es zu solch seltsamen Effekten.

Der Scahden hingegen wird vom Server berechent und der weiß ganz genau, wer wie oft geschossen hat.

Dazu braucht es keinen Hack, sondern lediglich relativ viel FC und ein bisschen Lag.

Es kann prinzipiell sogar im Soloplay passieren, wenn man mit sehr viel FC rumballert.
 
Es gibt auf jeden Fall auch Breakpoint Hacks, die so ziemlich alle Breakpoints, egal ob FCR/FHR/IAS (...), auf den höchsten cheaten.
Kann sein, dass es nur ein "Bug" oder so war, aber muss nicht immer:P
 
iDGames schrieb:
Es gibt auf jeden Fall auch Breakpoint Hacks, die so ziemlich alle Breakpoints, egal ob FCR/FHR/IAS (...), auf den höchsten cheaten.
Kann sein, dass es nur ein "Bug" oder so war, aber muss nicht immer:P

Jup, mich labert komischerweise immer ein Typ voll der mir ständig erzählt welche ach so tollen Haxx am Start sind. Ich rate ihm ja jedes mal davon ab...ich kassier da keinen Keylogger :p
 
er meinte selber das er hacks benutzt und hab seine items gesehn, fast nur mf items an , kaum fc
 
@horseback

ich weiß , dass es kein hack ist :)

ich weiß nicht genau ob der 2. schaden macht , es kann auch an dem next hit delay liegen

E : ich hab auch mal bei meinem bruder gesehen , dass es bei ihm n kleines lag gab und er auf einmal frozen orbs ohne casting delay spielen konnte für ~5 sekunden
 
Zurück
Oben