• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. Slot Smiter

VUVU

Guest
Guten Abend, Ich möchte einen Smiter machen kann mich aber nicht entscheiden was ich im 2. Slot nutzen soll.

Widowmaker oder FoH :confused:

Wenn ich widowmaker nehme habe ich nicht absorbierbaren schaden und mehr skills übrig.

FoH macht wohl mit entsprechendem Eq mehr dmg.

Was nehme ich am besten? welche vor und Nachteile gibt es noch.

Wenn ich Widowmaker nehme was sockele ich am besten? Ow,Knockback ed/ias oder doch was anderes.

Und dann noch die Frage:

Gibt es sowas wie ias caps? Macht es sinn ein 15ias juwel zu sockeln wenn man mit max Fana aura spielt? Verändert sich die Animation dann überhaupt noch?

:hy:

ich würd cta im 2ten slot behalten.

wennst nen smite/foh hybriden willst kuckst am besten im roten fred oben nach. da steht der beschrieben.

widowmaker kann man gegen manche gegner verwenden. nur geht halt dann irgendwann der bo aus was sich der gegner ja ganz gut zu nutzen machen kann....

mal ne blöde frage. willst du prebo nutzen?

n foh scepter nehmen wäre unsinning, dafür musste dann schon syns und convi skillen. widow kann schon gut abgehn auf smiter.

nur dein bo....der ist halt schnell weg. sehr schnell.

zum sockeln: hel sollte da sinniger sein um dex zu sparen, die du dank hs net mal für mb brauchst. schiesst bei max fana auch so schnell genug.

Yo aber warum hel sockeln? Wenn er mit ner Grief Pb spielt, dann hat er e min 136dex (schliese des ausm Post von Black-Dart, dass er mit einer spielt :)) Und dex glaub ich musst trotzdem statten für mb, bzw kommt auf schild an.

Würde daher auch ne Um sockeln, wenn du umbedingt Window nehmen willst. Normalerweise würd ich dir aber zu cta+spirit raten, wie oben schon gesagt wurde.

mfg

Ja ich spiel mit grief pb :)
Ist zwar nervig nach jedm Duell neu zu boen aber ich finde das es mit widow noch einen Überraschungs effekt hat wobei der Smiter dann in Nah- und Fernkampf gut reinhaut.

Gibt es, wenn ich mit widow spiele eine alternative zu 3/20/20 scs? :)

Sollte ich es dann so machen das ich nach jedem Duell zur truhe renne um cta/spirit zu holen oder 8inventar felder (160life) opfern um immer boen zu können?

also ich würde wenn dann boen und dann wieder 2scond slot window. Aber finde window bringt nur was für es sosos(ow lösen) und hamster find ich.

mfg

ich sehe da eigentlich auch in den meisten matchups keine vorteile. ohne 322s liegt der dmg glaube ich so bei ~ 1k. also nach pvpmalus und 50dr fast nichts mehr. wenn man 322s benutzt geht das dafür ordentlich zu lasten der Res. dazu kommt das bo Problem und die Tatsache, dass du im widowslot ohne maxblock und fehlenden resis vom Schild sehr verwundbar bist wenn der Gegner mal schneller war als du.

was dann wieder heißen kann, wenn ich mit foh spiele brauche ich nicht auf mb und resis zu verzichten durch zaka.

Sagen wir ich möchte mit widow oder foh spielen.

was wäre geeigneter? Nimmt man als smite/foh pcs?

Ja paar kannst schon reinklopfen. Würde aber schauen dass die resis trotzdem noch stimmen ;) Kenn mich aber dazu ned so gut aus ;) Aber bei den Pvp threads is ja e ein guter guide drinne.

Window+foh find ich ned hamma. Weil was willst mit 2x distanz attacken? Die meisten werden dich wenn du fohs bist e tanken und dann wenn du gerade im Windowslot stehst, is schnell ma Game Over.

mfg

Ich meine FoH ODER Widow ;)
Nicht foh und widow.

ja resis ist ja nciht so schwer zu maxen.

Also :) spielt man smite/foh mit pcs?

wenns nen v/t werden soll, ist nen cta-scepter mit +3foh, +3conv natuerlich das schickste wasde aufn 2tslot packen kannst:D

widow ist findich eher was fuer die kiste....kann man mal auspacken, wenn der gegner zu def spielt (wurde ja schon richtigerweise erwähnt :D )

gruss

Wer würde eurer Meinung nach im Preis/Leistungs verhältniss besser abschneiden? :D

Ich denke ich nehm widow da ich nicht Lust habe mir noch ein 25/25 zu ertraden.^^

und widow dann am besten mit ow ? oder doch hel?

Nochwas:

Ich dachte GA von widow hat 95% chance zu treffen wozu braucht man dann ar?

Für was die hel? Dex brauchst du ja e 136 min für grief. Und ich denke ned dass du noch dex stats übers schild holst oder? Würde auf jeden Ow sockeln. Weil window nimmt ma vs dev gegner und dann wenn ow aus löst is auch dmg da^^

mfg

VUVU schrieb:
Ja ich spiel mit grief pb :)
Ist zwar nervig nach jedm Duell neu zu boen aber ich finde das es mit widow noch einen Überraschungs effekt hat wobei der Smiter dann in Nah- und Fernkampf gut reinhaut.

was heisst hier nach jedem duell. auf welchem bo level bost du denn. und wie lange hält das an.

wenn du einen gegner hast, der nicht sofort in clinch geht und mb hat passiert folgendes:

deinen ga wird ausgewichen, ein paar werden geblockt. was denkst du wieviele kommen durch, bis dein bo erlischt ? 1? 2? sollten diese net sofort ow auslösen, stehst du auf einmal ohne bo da.

Und dann????????????????????:eek:

nen normales cta und spirit
nen widowmaker wird überhaupt nix bringen...
dann lieber nen cta innem warscepter mit 1 foh für 1 life kills
hatte auch mal nen widowmaker innen stash, mittlerweile isser aber einfach nur noch useless...
in pubs bringt er nix da alle in town rennen wenn se low life haben, in tvts bringt dir der bow noch weniger ^_^ und in gm 1v1s isses meistens eher lame (zB. gegen barbs)...
bringt nur was gegen low dr low defense hdine, und die killt man normal locker auch mit nem bissl def whoren und eventuell nen telesmite

als vt spieler muss ich auch mal meinen senf hier zu geben ^^

also um die grundfrage smite vs v/t zu beantworten.. imo v/t > smite (ofc ^^)
allerdings brauchst du mehr ahnung für die skillung und mehr spielskill um viel herauszuholen.. auch hier die frage auf ladder oder nonladder.. in nl sind die chars oftmals sehr perfektioniert, dh es wird viele geben, die mit wenigen items dein foh fast vollständig absen können, dh dort etwas weniger zuempfehlen..

bedenke allerdings auch, dass wenn du einen v/t machst, dass dies ein anderer char als ein smite ist, hier kann hs nur einen punkt abbekommen, und du wirst smite wahrscheinlich nicht maxen können.. falls du schon einen smite hast, bedeutet dies einen rebuild, die letzten punkte auf foh zu setzen bring definitiv nix. von den items her kannst du jedoch, imo, die von deinem smite nehmen.

folglich kommen wir zur nächsten frage, die itemwahl. imo kannst du beide chars mit dem selben equip realisieren.. (mein build, der auch mal smite war, zum beispiel: coa maras griefba duskeni uppedzaka craftiasgloves bk verdungo raven ww cta bospirit anni torch life/res charms 1lifepsndmg) ich persönlich habe eigenltich nicht die lust häufig ein equip zu wechseln.. von daher foh ich auch gleich mit grief.. extra ein foh zepter mit jools suckt imo wegen prebo, ein foh zepter mit cta drin ist auch keine dolle lösung, da du gerade mal 2skills über zaka gut machst..

zum widow, da mein v/t nun mittlerweile nl ist und ich bisher keine lust hatte für nen low widow ne hr rauszurücken, hab ich nun einen in l und warte mal gemütlich um des nh reset auch mal auszuprobieren.. gesockt naürlich mit ner hel, eh man noch einen 2raven oder so nehmen muss.. gedacht ist des teil imo eh nur für fun.. auch wieder wegen sucky prebo und der empfindlichkeit wenn der in use ist (resi und block)..

mark1987 schrieb:
folglich kommen wir zur nächsten frage, die itemwahl. imo kannst du beide chars mit dem selben equip realisieren.. (mein build, der auch mal smite war, zum beispiel: coa maras griefba duskeni uppedzaka craftiasgloves bk verdungo raven ww cta bospirit anni torch life/res charms 1lifepsndmg) ich persönlich habe eigenltich nicht die lust häufig ein equip zu wechseln..

komplett ohne skiller ? und nix auf slot 2 um wenigstens ein bisschen foh zu pushen.

tg degradiert dich sofort zu nem smiter, das ist dir klar oder ?

Ben82 schrieb:
komplett ohne skiller ? und nix auf slot 2 um wenigstens ein bisschen foh zu pushen.

tg degradiert dich sofort zu nem smiter, das ist dir klar oder ?

nein hab atm ein 3xer und zwei 2xer.. allerdings kann man auch ohne skiller spielen, eh man derbe life verlust hat, wird man dies beim hamma ebenso machen.. wieviele skiller hast du und wieviel life ist drauf? ich kann mir selbst keine pc life holen, hätte zwar auch wervolle items, es macht aber wenig sinn imo die vs runen zu verscherbeln und gleich dagegen zu tauschen klapp meistens nicht..

meine foh dmg mit 4,3k ist zwar net welt bewegend, aber ob ich nun 4,5-5k mit mehr skiller mach ist auch net viel mehr wert, zumal meist der letzendliche dmg am gegner von seinem resi stack abhängt.. außerdem ist mir wie schon angesprochen der waffenwechsel zu heikel..

was ist tg?

Zurück
Oben