• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. slot smith bei hammadin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schokey

Mitglied
Hallo an alle :D

ich bau mir gerade einen Hammadin der im zweifelsfall smithen soll :D

skillung hab ich mich schon informiert ;)

was ich nicht gefunden hab ist das equipment

was brauch ich für nen gute smith dmg für ein eq (im 2. slot !!)

zurzeit trage ich:

Helm: shako + um
amu: maras
Rüstung: eni
Schild: 1. Zaka / 2. ?????
Waffe: 1. hoto / 2. ?????
handschuhe: magicfist / frostbrand
gürtel: arach
ringe: zwergenstein und irgendwas xD
schuhe: seidenweberei / wasserwanderung

und wie schaut es aus wegen einem cta ?? notwendig ??

aja merc hab ich noch keinen wird auch noch erledigt :D

torch hab ich noch keine und anni auch nicht sowie noch keine anya ;) muss man noch erledigen =)

lg schokey

2. Slot

Waffe: Black (ThulIoNef) in Flegel
Schild: noch ein Zaka... kann nicht schaden, oder einfach nen 4PD-Palaschild mit 45er Automod
dazu dann Guillaumes auf den Kopf und für Übertristram Draculs an die FInger... ABER

1. Der Paladin kann nicht schmieden, er kann craften und smiten, alles bloß nicht "smith-en".
2. Magierfaust ist Pflicht bei deinem Restequiment... ich hoffe du spielst nicht wirklich mit Frosties und somit unter 75% FCR ^^
3. ich muss zur Arbeit... mist, naja, wird sich schon finden der meinen Job übernimmt.:ugly:

schau dir einfach mal den Poorman-Guide an, da siehst du wie du jeden Charakter mal eben auf nen tauglichen Smiter umbauen kannst (ohne große kosten)

du solltest dir ein spirit für den 1. slot bauen ( dann hast du deinen zaka für slot 2)
insgesammt ist mit dem hammerdin 125% FC anzustreben das rückt mit hoto(40) arach (20) mages (20) und spirit ( 25-35 ) schonmal in erreichbare nähe
(105-115 fc)

d.h. mit 1-2 FC ringen bist du auf einem anständigen castspeed für deine hämmer - das macht um einiges mehr schaden als dicke - aber langsame hämmer ;)

1) Skillung wäre schon interessant - kA ob du Smite (!sic) ausskillst um Schaden zu machen oder nur 1 Punkt nutzt um CB anzubringen
2) vertrade die Eni, hol dir dafür ne Viper, n Spirit (dann evt auch Dracs), 2 Sojs oder BKs, n Anni und ne Torch - bringt dir viiiiel viiiiel mehr und du hast wahrscheinlich noch monetäre Mittel für den 2. Slot über
3) Schuhe gibts für n Hammerdin nix hammermäßiges - daher würde ich so oder so Goblins/Gores rein tun
4) ach ja, Equipvorschläge 2 Slot:
Schild haste dann ja nen Zaka frei, der ist ordentlich
Schadensversion: Grief
CB-Version: Black
Hybrid: Astreons
5) ach ja - ohne BO und Teleport kann man keinesfalls spielen! /ironie

Zuletzt bearbeitet:
okay :D

danke für die hilfe !!

welcher poorman-guide, wo find ich den ?? o.O

ich nehm mir noch ein zaka für den 2. slot und dazu ein flegel mit black

das ich dann notfalls SMITEN kann :P